Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie kann ich denn erfolgreich verhindern, dass sich Tropfen auf der Scheibe bilden, die das Bild verhunzen?Gruß Jürgen
Hallo, ich will meine D700 mal in einen solchen Beutel stecken, um Windsurfbilder zu schießen. Wie kann ich denn erfolgreich verhindern, dass sich Tropfen auf der Scheibe bilden, die das Bild verhunzen? Hat da jemand aus dem Forum Erfahrung?
Gruß Jürgen
Ich hab die Glasscheibe des EWA-Beutels mit Rain-X imprägniert. Was bei Autoscheiben geht, hilft auch hier. Ein 100%-Tröpfchenschutz ist es aber natürlich auch nicht.
Ja - hab ich.
Nehm diesen Beutel nicht und kauf Dir ein richtiges Unterwassergehäuse.
Für ne 700 sowieso.
Ja - hab ich.
Nehm diesen Beutel nicht und kauf Dir ein richtiges Unterwassergehäuse.
Für ne 700 sowieso.
Ich hatte mal so ein Teil, zugegebenermassen "nur" für ne kleine Powershot.
Hatte dann versucht, ein paar vernünftige Bilder hinzubekommen. Nach kurzer Zeit hab ich entnervt aufgegeben und mir ein richtiges Gehäuse gekauft. Damit wars dann die pure Freude, im Wasser Bilder zu machen. Klar - kostet deutlich mehr Euros. Aber wenn ich mir vorstelle, meine D700 in so einen Beutel zu packen -vom Objektiv ganz zu schweigen-, läufts mir kalt den Buckel runter. Und das mein ich ernst.
@all
Bei einem deutschlandweiten Discounter gibt es ab Donnerstag Scheibenversiegler, welchen man ebenfalls benutzen könnte.
Tiny
hallo, könntest du das konkreter beschreiben?
Gruß Jürgen