Sonyboy
Themenersteller
Hallo, ich bin neu hier.
Ich habe bisher nur mit einer normalen Digitalkamera fotografiert, nun möchte ich "tiefer" in die Fotografie einsteigen.
Ich möchte keine reine Digitalkamera mehr, sonder eine Digitale Spieglereflex.
Im Auge habe ich die Canon EOS 350D.
Kann mir einer sagen,ob dort das Preis/leistungsverhältnis stimmt, oder ähnliche gute Kameras sagen, die in dem Segmnet 580-750? liegen ?
Ich möchte die Kamera in den USA kaufen,(zumindest wenn die EOS) weil ich sie dort für 525? bekomme. Englisch ist kein Problem
Speicherkarte sollte schon mindestnes 1 GB sein oder ?
Denke da an Compact Flash 3.
Was für Objektive ? (außer dem schon vorhandenen mit 18-55mm oder so)
Ich möchte gern damit Blumen,Autos,Landschaften fotofgrafieren.
Also sollte der Nah- bis Fernbereich abgedeckt sein.
Was empfiehlt ihr mir da ????
Will nicht mehr als insgesamt 3 Objektive.
Sollte nicht so arg teuer sein maximal 300? habe ich für die Objektive noch.
Ich möchte nicht gerade die super luxus Ausrüstung für 1000?nde Euro, aber auch nichts schlechtes.
Danke schonmal für die Antworten, aber ich bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet digitale Spiegelreflex.
P.S. Was für ein Programm benutze ich am besten zum verkleinern von mehreren Bildern ???
Ich weis, sehr dumme fragen, aber ich will was gutes für mein Geld bekommen.
Ich habe bisher nur mit einer normalen Digitalkamera fotografiert, nun möchte ich "tiefer" in die Fotografie einsteigen.
Ich möchte keine reine Digitalkamera mehr, sonder eine Digitale Spieglereflex.
Im Auge habe ich die Canon EOS 350D.
Kann mir einer sagen,ob dort das Preis/leistungsverhältnis stimmt, oder ähnliche gute Kameras sagen, die in dem Segmnet 580-750? liegen ?
Ich möchte die Kamera in den USA kaufen,(zumindest wenn die EOS) weil ich sie dort für 525? bekomme. Englisch ist kein Problem
Speicherkarte sollte schon mindestnes 1 GB sein oder ?
Denke da an Compact Flash 3.
Was für Objektive ? (außer dem schon vorhandenen mit 18-55mm oder so)
Ich möchte gern damit Blumen,Autos,Landschaften fotofgrafieren.
Also sollte der Nah- bis Fernbereich abgedeckt sein.
Was empfiehlt ihr mir da ????
Will nicht mehr als insgesamt 3 Objektive.
Sollte nicht so arg teuer sein maximal 300? habe ich für die Objektive noch.
Ich möchte nicht gerade die super luxus Ausrüstung für 1000?nde Euro, aber auch nichts schlechtes.
Danke schonmal für die Antworten, aber ich bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet digitale Spiegelreflex.
P.S. Was für ein Programm benutze ich am besten zum verkleinern von mehreren Bildern ???
Ich weis, sehr dumme fragen, aber ich will was gutes für mein Geld bekommen.