• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bild auf 6x4 m Plane ausbelichten, es ist vollbracht

dogdoc

Themenersteller
Hallo zusammen,

hatte vor einiger Zeit um Hilfe gebeten, weil ein Photo/Collage von mir auf damals noch 7x4 m belichtet werden sollte (siehe unter https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=228170&highlight=Plane+7x4 ).

Das Werk ist nun vollbracht. Die Plane hängt bei uns an der "Alten Dame" Rheinlandhalle gegenüber dem Königpalast und soll auf die DNL-Mannschaft und den Nachwuchs des KEV81 aufmerksam machen.

Da einige Leute aus dem Forum das Ergebnis sehen wollten, stelle ich ein paar Bilder ein.

Wer die ganze Aktion sehen will, kann sich die Bilder in
DOGDOCS EISHOCKEYWELT
anschauen.

LG dogdoc

... SUPER!

Was hat das denn gekostet?

Andi

Was die Plane gekostet hat, weiss ich nicht, wurde gesponsert für den KEV81 von den Firmen im Bild rechts oben. Meine Wenigkeit hat nur das Design gemacht :D

LG dogdoc

Druck auf schwerere Plane inkl. Ösung geht so um die 25 EUR/m² netto, die Plane dürfte also (ohne Montage) um die 600 EUR netto gekostet haben (nicht verwandt und nicht verschwägert: www.mare-floors.de). In Osteuropa wird der Druck noch etwas billiger, da hab ich sowas auch schon für 18 EUR/m² gesehen - die Lieferung verpackt in alte A1-Plakate ... :D

Druck auf schwerere Plane inkl. Ösung geht so um die 25 EUR/m² netto, die Plane dürfte also (ohne Montage) um die 600 EUR netto gekostet haben (nicht verwandt und nicht verschwägert: www.mare-floors.de). In Osteuropa wird der Druck noch etwas billiger, da hab ich sowas auch schon für 18 EUR/m² gesehen - die Lieferung verpackt in alte A1-Plakate ... :D

Wurde in Hamburg gedruckt, soviel ist klar:top:

Hallo,

an alle die es wissen wollten, die Plane hat round about 1000 € gekostet und das Aufhängen noch einmal ca. 750€.

LG dogdoc

Hey! Na das sieht doch mal geil aus! Werd ich mir am Freitag vor dem Spiel mal in Natura anschauen.

Ich denk mal das Logo war ne EPS? Hast du zufällig auch das Pinguin Logo als EPS?

schwarz-gelben Gruß,
Olli

Hättest Du auch einen Hubwagen mitgebracht und das Drahtseil so gespannt, das es bei Wind und Wetter hält :eek:? Schade, dass wir bei dir keinen Kostenvoranschlag eingeholt haben ;).

LG dogdoc

... daher ja auch der :top: smylie - weils nicht sooo ernst gemeint war!

;)

Aber trotzdem: auch wenn der Aufwand zum Aufhängen so einer großen Plane (bzw. so eines großen Segels) nicht zu unterschätzen ist - 750 Euronen finde ich schon heftig!

Doch: wenn Ihr es nicht bezahlen mustet - was solls!

Das Ergebnis ist auf jeden Fall PERFEKT.

Ich denke mal, dass Du jetzt mit einer riiiiiiesigen, stolz angeschwellten Brust rumläufst (würde mir umindest an Deiner Stelle so gehen) und überall Freibier bekommst:).

Will damit sagen: KOMPLIMENT!!

Andi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten