• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback ab Oktober 2008?!?

ReneF

Themenersteller
Hallo,
ich plane mir eine DSLR zu kaufen.
Da wäre es natürlich nützlich eine Cashback Aktion abzuwarten.
Gerüchteweise soll es ab Oktober 2008 wieder eine geben.

Ist da etwas dran?

Tschö
René

Ende 2006 gab es CB für die 5D und die 30D, Ende 2007 gab es CB für die 5D, die 40D und die 400D, was als nächstes kommt kannst du dir jetzt selber "hochrechnen".

Gerüchte sind immer was feines, keiner weiß was, aber "jeder" kennt sich aus:ugly:

Was mich noch interessiert...da steht ja oft "Cash Back für's Gehäuse"...gilt das ebenfalls für das Kit?

Ich fand meine Frage jetzt gar nicht so schlimm. Schließlich sind Kit's quasi günstiger als wenn man einen Body + Optik kauft.

Geht auch mal ein wenig netter hier....:rolleyes:

Ich fand meine Frage jetzt gar nicht so schlimm. Schließlich sind Kit's quasi günstiger als wenn man einen Body + Optik kauft.
Ich würde sagen, es kommt aufs Kit an:
bei der letzten Aktion gab es z.B. für das 17-85er 50,- Euro CB!
Also 40D Body : 150,- Euro
40D + 17-85mm : 200,- Euro

Wahrscheinlich weil es für das 17-85 auch im Einzelkauf 50,- Euro erstattet wurde.

Ich würde sagen, es kommt aufs Kit an:
bei der letzten Aktion gab es z.B. für das 17-85er 50,- Euro CB!
Also 40D Body : 150,- Euro
40D + 17-85mm : 200,- Euro

Wahrscheinlich weil es für das 17-85 auch einzeln 50,- Euro erstattet wurde.

Alles klar danke!!!

...OT:

an die Choleriker hier im Forum:

Ich habe keine Ahnung warum sich manche hier immer so blöd aufführen müssen bzw. streit suchen. Bleibt mal auf dem Teppich...:rolleyes:

Hallo,
erfahrungsgemäß ist es so, dass CANON eine Liste der von Cashback begünstigten Artikel rausgibt (Kameras, Objektive, Zubehör).
Alles was in der Liste steht wird dann auch entsprechend berücksichtigt.
Ob Einzelkauf oder Kit spielt keine Rolle.

LG MerlinGandalf:)

Hallo!
Denkt Ihr für die 40D wirds auch noch einmal CashBack geben? Würde dann wahrscheinlich zuschlagen!:D

Viele Grüße
Philipp

Hallo!
Denkt Ihr für die 40D wirds auch noch einmal CashBack geben?

Sehr unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen, schließlich gab es ja zuletzt CB auch für die 400D. Übrigens sind auch bei einigen Objektiven die Preise nach Ende der CB-Aktion nach unten gerutscht.

Am Mittwoch wissen wir mehr, ob überhaupt, wofür und wieviel. Bis dahin alles reine Spekulation.

Am Mittwoch wissen wir mehr, ob überhaupt, wofür und wieviel. Bis dahin alles reine Spekulation.

Hhmm, das finde ich sehr optimistisch! Bisher wurden die Cashback-Aktionen
ja immer mit einem Vorlauf von ca. zwei Wochen angekündigt (z.B. gab es die Ankündigung für die Aktion ab 1.3.08 ca. am 15.02.).

Deshalb "glaube" ich nicht an eine Aktion ab dem 1.10. - mal sehen - ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!

Apropos: Ich hoffe dass das EF-S 10-22 mit dabei ist ...

Gruß,

Stefan

Also wenn es ab Oktober 2008 Cashback gibt, sollte es doch mal bald veröffentlich werden oder?

Letztes Jahr wurde es auch im laufe des Septembers vorgestellt.....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten