• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neue Cashback-Aktion von Nikon ?

rapu

Themenersteller
Habe heute bei einem Ebay-Händler gelesen, dass es ab 1.5.06 eine neue Cashback-Aktion geben soll.
Auf der Nikon-Homepage soll diese am 29.4.06 vorgestellt werden. Kann das jemand bestätigen??? Wenn ja, habt ihr noch nähere Infos über Höhe und über die Produkte die "gesponsort" werden???

Gruß, rapu.de

War heute bei meinem Händler und kann es jetzt bestätigen, 35 EUR für die D50 und ein paar Kompaktkameras!

"1000 Töpfe" in Hamburg hatte das auch beworben am 29.04. Ich würde das dann bei Nikon.de finden. Fehlanzeige :confused: da war heute noch gar nix zu sehen. Und 1000 Töpfe weiß immer noch nichts:grumble:
Ich habe mal an den Nikon support gemailt und hoffe die melden sich dazu ...

... was mir jetzt auch Nikon schrieb - aber du warst deutlich schneller. Das Angebot haben die aber verdammt gut versteckt, oder? Muss man quasi wissen, wie man dahingelangt, oder bin ich der einzige, der den Link nicht sieht (dann sollte ich die Nikon ohnehin gleich wieder verticken :lol: )

raipahh schrieb:
"1000 Töpfe" in Hamburg hatte das auch beworben am 29.04. Ich würde das dann bei Nikon.de finden. Fehlanzeige :confused: da war heute noch gar nix zu sehen. Und 1000 Töpfe weiß immer noch nichts:grumble:
Ich habe mal an den Nikon support gemailt und hoffe die melden sich dazu ...

Das mit dem Support kannst du vergessen. Nikon wirbt zwar auf seiner Internet-Seite mit schnellem Support, weil ja die Kunden das Wichtigste sind. Ich habe vor über einer Woche eine Anfrage abgeschickt. Bis heute habe ich noch keine Antwort bekommen. Sch... Support.

Hi!

Also ich hatte vom Support meine Antwort zwei Tage später.
Sogar am 1 Mai (Feiertag) erhalten.
Bin damit eigentlich recht zufrieden.

useless one

dj_moz schrieb:
wow, was für eine gütige Aktion von Nikon!
hmpppff!
:confused:
"hust" Kleinvieh macht auch mist, und schlieslich ist nicht mehr die Händlerbindung da, wie bei anderen Cashback-Aktionen, und wenn ich da von manchen Aktionspreisen, hier lese und da noch 35Euronen abziehe, frage ich mich warum sich einige überhaupt noch beschweren! :stupid:
Qualität gibt es NICHT UMSONST!

Gruß Karsten

karstenb schrieb:
Qualität gibt es NICHT UMSONST!

naja moment mal!
nur sieh dir mal an welche kameras von der cashback aktion betroffen sind! :stupid:
den neueinkäufern einer einsteiger-reflex oder kompakten kommt man entgegen!
jene die tausende euros in nikon-zeugs investieren, denen kommt man natürlich nicht entgegen!

dj_moz schrieb:
jene die tausende euros in nikon-zeugs investieren, denen kommt man natürlich nicht entgegen!

Bei der letzten Cashback-Aktion waren durchaus Teile enthalten (z.B. SB800) die auch ein Nicht-Einsteiger gebrauchen kann :)

Falter schrieb:
Bei der letzten Cashback-Aktion waren durchaus Teile enthalten (z.B. SB800) die auch ein Nicht-Einsteiger gebrauchen kann :)

ja aber nur von gewissen händlern - vor allem in Ö ziemliche Kriese!
am ende hast du Deutschlandware zum gleichen Preis wie grauware bekommen (auch nur bei manchen teilen)!

dj_moz schrieb:
naja moment mal!
nur sieh dir mal an welche kameras von der cashback aktion betroffen sind! :stupid:

Das klingt doch auch vernünftig! Die leute, die die einsteiger DSLR(sprich D50) sich anschaffen wollen haben meist ein äußerst begrenztes Budget! Das man quasi dadurch einen zusätliches goodie anbietet ist doch toll, und auch sinnvoll, da diese meist jüngeren die potenzielle zukünftige Käuferschicht darstellt(auch für teurere Produkte). Aber bei jenen, die (wie du sagst) tausende Euro in die Ausrüstung investieren, meinste da kommt es auf 35?uronen an (ich weiß"Kleinvieh macht auch mist"aber-->)?!?Außerdem werden solche aktionen auch immer an der aktuellen Marktlage angegleichen! Sprich da die Nachfrage bei der D200 sehr hoch ist, macht es keinen sinn die Nachfrage durch solche Aktionen weiter anzureizen, da sowieso nicht bei selben Qualitätsanspruch eine höhere Maße produziert werden kann.

Gruß, Karsten

karsten, mir ist schon klar, dass diese cashback aktion aus firmenstrategischen gründen ziemlich schlau ist, wollte aber damit nur sagen, dass gerade der preis der D50 welcher schon von vornherein sehr niedrig ist, durch diese cashback aktion nochmals gesenkt wird, und alle anderen Semiprofessionellen Geräte nicht :D GeCashbackt:D werden!
aber egal, ist schon in ordnung, umso mehr nikonians umso besser!

dj_moz schrieb:
karsten, mir ist schon klar, dass diese cashback aktion aus firmenstrategischen gründen ziemlich schlau ist, wollte aber damit nur sagen, dass gerade der preis der D50 welcher schon von vornherein sehr niedrig ist, durch diese cashback aktion nochmals gesenkt wird, und alle anderen Semiprofessionellen Geräte nicht :D GeCashbackt:D werden!
aber egal, ist schon in ordnung, umso mehr nikonians umso besser!

Ich merke, wir sind uns einig! :D :top: !

Gruß Karsten

dj_moz schrieb:
wow, was für eine gütige Aktion von Nikon!
hmpppff!

Ich als Nikon Kunde seit 27 Jahren habe gerade erst rund 4000.-? in D200 mit 2,8/17-55mm und Kleinkram investiert.
Noch nicht einmal ein SB-800 konnte ich mit der alten Cashback Aktion vergünstigt kaufen - mit der neuen Aktion wieder nicht.

Aus gebührendem Dank dafür an Nikon Deutschland kaufe ich nur noch Grauimporte oder in Holland :( :D

Gruß nimix

nimix schrieb:
Ich als Nikon Kunde seit 27 Jahren habe gerade erst rund 4000.-? in D200 mit 2,8/17-55mm und Kleinkram investiert.
Noch nicht einmal ein SB-800 konnte ich mit der alten Cashback Aktion vergünstigt kaufen - mit der neuen Aktion wieder nicht.

Aus gebührendem Dank dafür an Nikon Deutschland kaufe ich nur noch Grauimporte oder in Holland :( :D

Gruß nimix

eben, das meinte ich doch ganz am anfang des threads!
man muss poweruser supporten!
mfg Jürgen

nimix schrieb:
Ich als Nikon Kunde seit 27 Jahren habe gerade erst rund 4000.-€ in D200 mit 2,8/17-55mm und Kleinkram investiert.

Gruß nimix

Hassu eigentlich gefragt(beim Händler), ob bei der Einkaufsmenge sich nicht preislich was machen lässt...?!?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten