• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neue Cashback-Aktion von Olympus für ausgewählte Objektive

Meine Güte, Cashback...eine allgemeine Preissenkung wäre mir lieber gewesen. Und warum ist gerade das (mMn leicht überteuerte) Pancake ausgenommen?

Meine Güte, Cashback...eine allgemeine Preissenkung wäre mir lieber gewesen. Und warum ist gerade das (mMn leicht überteuerte) Pancake ausgenommen?

..weil der Absatz auch so gut floriert. Cashback-Artikel sind solche, wo der Verkauf "klemmt". Solche Aktionen sind keine reinen Gefälligkeiten, sondern damit soll der Verkauf angekurbelt werden.

meint der Phoenix66, der den Sinn verstanden hat.

..weil der Absatz auch so gut floriert. Cashback-Artikel sind solche, wo der Verkauf "klemmt". Solche Aktionen sind keine reinen Gefälligkeiten, sondern damit soll der Verkauf angekurbelt werden.

meint der Phoenix66, der den Sinn verstanden hat.

Also beim 9-18 klemmt mit Sicherheit nichts beim Verkauf, denn das Teil gibt es ja noch nirgends zu kaufen und das ein 70-300 schlecht geht, ich denke das wird hier auch nicht so sein.

90€ weniger für ein 7-14mm ist doch eine schöne Sache :) Und sogar das sehr gute (aber leider auch sehr teure) 150er wird rund 5% billiger dadurch.

Ich hoffe, das gilt auch für Gewerbetreibende.

Gilt des auch wenn man z.B. ein Kit kauft, dasss das 70-300mm enthält? Würde die Angelegenheit ja wieder 30€ "billiger" machen :rolleyes:

Wäre ein Versuch wert, aber ich glaube es nicht...

Gilt des auch wenn man z.B. ein Kit kauft, dasss das 70-300mm enthält? Würde die Angelegenheit ja wieder 30€ "billiger" machen :rolleyes:

........* Die Zahlen in Klammern geben die 35 mm-Entsprechungen an.
Objektive, die Bestandteil eines Kits sind, sind von diesem Angebot ausgeschlossen.

2. Das neu gekaufte Objektiv muss unter dem folgenden Link online registriert werden: .........

Hmm, also wenn man für das 18-180mm (uvp € 559,00) "nur" 40 € Cashback bekommt und für das 9-18mm 50 € kann wohl davon ausgehen das eine ganze Ecke mehr kosten wird als das 18-180.:( Oder wie seht ihr das?

Hmm, also wenn man für das 18-180mm (uvp € 559,00) "nur" 40 € Cashback bekommt und für das 9-18mm 50 € kann wohl davon ausgehen das eine ganze Ecke mehr kosten wird als das 18-180.:( Oder wie seht ihr das?

Das 9-18 ist bei diversen Shops mit Preisen zwischen 530 - 600EUR gelistet.
Wird also ein Strassenrpeis von ca. 500EUR werden.

Gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten