tiefi676
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine Güte, Cashback...eine allgemeine Preissenkung wäre mir lieber gewesen. Und warum ist gerade das (mMn leicht überteuerte) Pancake ausgenommen?
..weil der Absatz auch so gut floriert. Cashback-Artikel sind solche, wo der Verkauf "klemmt". Solche Aktionen sind keine reinen Gefälligkeiten, sondern damit soll der Verkauf angekurbelt werden.
meint der Phoenix66, der den Sinn verstanden hat.
damit soll der Verkauf in Deutschland angekurbelt werden.
Gilt des auch wenn man z.B. ein Kit kauft, dasss das 70-300mm enthält? Würde die Angelegenheit ja wieder 30€ "billiger" machen![]()
Gilt des auch wenn man z.B. ein Kit kauft, dasss das 70-300mm enthält? Würde die Angelegenheit ja wieder 30€ "billiger" machen![]()
........* Die Zahlen in Klammern geben die 35 mm-Entsprechungen an.
Objektive, die Bestandteil eines Kits sind, sind von diesem Angebot ausgeschlossen.
2. Das neu gekaufte Objektiv muss unter dem folgenden Link online registriert werden: .........
Hmm, also wenn man für das 18-180mm (uvp € 559,00) "nur" 40 € Cashback bekommt und für das 9-18mm 50 € kann wohl davon ausgehen das eine ganze Ecke mehr kosten wird als das 18-180.Oder wie seht ihr das?
Das 9-18 ist bei diversen Shops mit Preisen zwischen 530 - 600EUR gelistet.
Wird also ein Strassenrpeis von ca. 500EUR werden.
Gruß
Das ist ja ganz schön happig für eine Standard Linse![]()
Das ist ja ganz schön happig für eine Standard Linse![]()
Naja bei Canon kostet was vergleichbares auch >600EUR und von der Qualität her dürften die zumnidest vergleichbar sein.
Gruß