Sieht für mich extrem unseriös aus.
Alleine schon der Vergleich mit dem 580ex. Wäre doch bei einem guten Blitz gar nicht nötig, oder?
Dann die Beschreibung von ETTL. Da wird von einer "Messzelle" gesprochen. Hört sich für mich nach einer Messzelle im Blitz an. HÄ? Entweder stimmt da etwas nicht, oder die Beschreibung ist einfach nur sehr unglücklich.
IR-AF-Hilfslicht? Das wäre aber schlecht... denn ich will ja nicht mit der Wellenlänge von Infrarot fokussieren, dann hätte ich ja einen ständigen Backfokus. Ist aber wahrscheinlich nur eine irreführende Beschreibung, kann mir nicht vorstellen, dass das AF-Hilflicht wirklich IR ist, außerdem käme davon am Sensor durch den integrierten Filter nur sehr wenig an.
Bei "Farbtiefe" steht "5600k" da ist auch was schiefgelaufen.
Abgesehen von der Beschreibung fehlt dem Blitz aber auch sonst einiges, ich kann mir nicht vorstellen, dass er kompatibel zu dem Canon Master/Slave System ist.
Wie sieht es aus mit Synchronisation auf den 2. Vorhang? Und wie mit einer HSS-Funktion für kurze Belichtungszeiten? Da sehe ich keine Einstellfunktion am Blitz dafür.
Leitzahl ist laut Beschreibung 34; alles in allem ist man mit einem originalen Blitz 100x besser dran. Mit einem 430EX bist du auf der sicheren Seite. Die Mehrinvestition lohnt sich mit Sicherheit.
Übrigens, ETTL wird es schon sein.... aber diese Beschreibung, naja...