Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich suche noch die optimale Tasche für die kleine Sony. Die Tasche der DSLR ist zu groß, die meiner TX5 zu klein. ich möchte die Kamera am Gürtel befestigen und sie soll schnell zu öffnen sein, so klein wie es geht und das gute Stück schützen.
Also irgendwie vermisse ich doch ein richtiges Handbuch.
bei dir sind sie PRAKTISCH auch nicht dabei, da sie unpraktisch in den Upload Tool versteckt sind
die Exifs sind doch vorhanden, Du musst nur das Bild in der 1600er Auflösung auf Flick anschauen
wie umständlich, das gleiche wie bei Ronald9. Macht uns das Leben doch nicht so schwer und lädt die Bilder parallel mit dem Forum Uploader hoch.
Wo hast du das Foto gemacht und Wie? also von welcher höhe bei 28mm ?
Die Rand-/Ecken-Unschärfe ist über den gesamten Blendenbereich sichtbar,
Die Rand-/Ecken-Unschärfe ist über den gesamten Blendenbereich sichtbar, besonders bei offener Blende.
Zur Tasche, hier würde ja die Löwe empfohlen.
http://www.amazon.de/review/R2FLVGQ053U4HE/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R2FLVGQ053U4HE
Aber ist Die nicht zu eng wie ist hier jemand kritisiert?
Eine nachlassende Auflösung zu den Ecken hast Du ja immer und bei jeder Kamera, rein physikalisch. Fragt sich nur wie stark und was stört.
Ja, das müsste man wissen. Wenn Du zu dicht am Boden bist hast du schon deshalb Größere Randunschärfen weil der af in der Mitte liegt und die Ecken nicht ganz im Focus sind.
Die Eckenunschärfe der RX100 ist ungefähr auf dem Niveau der Canon S100. Nur ist ist die S100 flacher und hat einen größeren Weitwinkel und Zoombereich (24-120 mm). Dafür hat die RX100 einen größeren Sensor, durch den aber offensichtlich die Objektivkonstruktion belastet ist. Hat eben alles seine Stärken und Schwächen.
Die Eckenunschärfe der RX100 ist ungefähr auf dem Niveau der Canon S100
Sie sollte halt noch vor der LX7 erscheinen, sie werden wissen warum.Die fehlende Bedienungsanleitung lässt auch darauf schließen, dass das Produkt möglichst schnell auf den Markt kommen musste.
Wenn das jetzt bei allen RX100 der Fall wäre, würde ich dir zustimmen. Da dem aber nicht so ist, denn nicht alle RX100 zeigen eine so ausgedehnte Randschwäche wie deine Cam, kann es ja kein konstruktiver Mangel sein, sondern ist wohl eher ein Problem der mangelhaften Qualitätskontrolle.
Kannst du mir die Exemplare bzw. Bilder davon mal zeigen? Alle Bilder, die ich bisher hier gesehen habe (natürlich nur, wenn man dort auch die Ecken beurteilen kann), hatten dieses Problem. Vielleicht hab ich dir auch nur übersehen.
Man liest nur immer, dass einige das Problem nicht haben, Bilder möchten sie aber nicht zeigen.
Wenn also mal jemand mit einem guten Exemplar einen Kiesweg fotografieren könnte, wäre ich sehr dankbar!![]()
Kannst du mir die Exemplare bzw. Bilder davon mal zeigen? Alle Bilder, die ich bisher hier gesehen habe (natürlich nur, wenn man dort auch die Ecken beurteilen kann), hatten dieses Problem. Vielleicht hab ich dir auch nur übersehen.
Man liest nur immer, dass einige das Problem nicht haben, Bilder möchten sie aber nicht zeigen.
Wenn also mal jemand mit einem guten Exemplar einen Kiesweg fotografieren könnte, wäre ich sehr dankbar!![]()