philoSophie
Themenersteller
Katzenfotos scheinen heute angesagt zu sein - da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück und schaue, ob ich den einen oder anderen Kommentar erhaschen kann 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie ist die Augenfarbe der Katze wirklich?
Die Augen sind mir zu dunkel, meine Liebe!
nun rauscht das hintere auge aber doch störend![]()
tze, da versucht man es, den Leuten recht zu machen, und bekommt nichtmal nen warmen Händedruck dafür, ganz zu schweigen von den (wohlverdienten) Riechbesen und Drachenfutter
![]()
Die Augen sind mir zu dunkel, meine Liebe!
Ansonsten feines Bild.
bis auf die starken ca's gefällts mir jetzt![]()
Diese Katze entspricht nicht dem allgemeinen Schönheitsideal von Menschen, die nur "normale" Hauskatzen kennen, aber gerade deswegen finde ich es sehr schön, sie hat "Charakter". Auch das Bild an sich finde ich gelungen, obwohl ich dies als absoluter Neuling nur schwer beurteilen kann.
Schade finde ich es nur, wenn zuviel daran manipuliert wird (wie die Helligkeit der Augen), gerade weil die Augen so faszinierend bei Katzen sind. Ich finde man sollte versuchen, diese so nah wie möglich am Original zu halten und nur unterstreichend eingreifen.
OT: gehörst du dieser Katze?![]()
tze, da versucht man es, den Leuten recht zu machen, und bekommt nichtmal nen warmen Händedruck dafür, ganz zu schweigen von den (wohlverdienten) Riechbesen und Drachenfutter:grumble
nun rauscht das hintere auge aber doch störend![]()
manchmal find ich's echt albern.
Wenn das meine Katze wäre, würde es mir gefallen. So ist es einfach ein unterbelichteter Stubentiger mit diversen Bildfehlern.
magst du deine destruktive kritik nicht etwas detaillierter erläutern?![]()