ja hab ich gemacht. Mit der positiven Bewertung für den Batteriegriff war ich allerdings etwas zu voreilig :/
Sah beim ersten auspacken genauso aus wie der bg-e2 von canon, ist dann aber im direkten Vergleich mit einem original eines Freundes leider negativ aufgefallen. Der An- und Ausknopf hat nach einmaliger Benutzung ohne Selbstverschuldung gehakt und der Griff lässt sich nicht ganz reindrehen, wodurch das ganze unstabil ist...bzw. leicht wackelt :/// Deshalb werde ich den Griff auch wieder zurücksenden. Nachdem ich jetzt das Original gesehen und getestet hab, bin ich von diesem Griff leider enttäuscht.
Der Griff ist auch nicht komplett Baugleich. Das Batterie-/ Akkufach befindet sich an der Seite und wird auch anders bedient als beim Original. Über den Punkt hätte ich hinweggesehen, aber was gar nicht geht, ist die wackelige Angelegenheit durch das nicht ganz reindrehen können.ja hab ich gemacht. Mit der positiven Bewertung für den Batteriegriff war ich allerdings etwas zu voreilig :/
Sah beim ersten auspacken genauso aus wie der bg-e2 von canon, ist dann aber im direkten Vergleich mit einem original eines Freundes leider negativ aufgefallen. Der An- und Ausknopf hat nach einmaliger Benutzung ohne Selbstverschuldung gehakt und der Griff lässt sich nicht ganz reindrehen, wodurch das ganze unstabil ist...bzw. leicht wackelt :/// Deshalb werde ich den Griff auch wieder zurücksenden. Nachdem ich jetzt das Original gesehen und getestet hab, bin ich von diesem Griff leider enttäuscht.
Der Griff ist auch nicht komplett Baugleich. Das Batterie-/ Akkufach befindet sich an der Seite und wird auch anders bedient als beim Original. Über den Punkt hätte ich hinweggesehen, aber was gar nicht geht, ist die wackelige Angelegenheit durch das nicht ganz reindrehen können.