• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bea in Warnemünde + Making-Of

*Alex*

Themenersteller
Die Bilder sind heute auf der Tour mit CVT und DJTommiD entstanden. Ich freue mich schon drauf, auch die Bilder der beiden zu sehen. Dann kommen auch die Making-Of-Bilder. Hier schonmal ein Vorgeschmack. Ich hoffe, die Bilder gefallen.
Bevor einer fragt: Eins der Bilder rauscht und dieses Rauschen habe ich nachträglich und absichtlich hinzugefügt.

Bis auf das erste und das letzte (das mit dem absichtlich eingefügten Rauschen ;) ) finde ich die Bilder echt Klasse.:top:
Tolles Model auch.
Strahlt Stärke aus.

das erste is geil ;) .. hab ich leider nicht in der perspektive hinbekommen
das 4te find ich auch sehr gut gelungen

cooles shooting :D

Zuletzt bearbeitet:
Leute, sooo viele Bilder, wo soll ich da anfangen? :D

Ich pick mir mal ein paar raus:

Das erste Bild vom zweiten Post ist mir zu blaß. Hat zu wenig Kontrast. Die Brille wirkt merkwürdig, weil die beiden Gläser das Licht unterschiedlich reflektieren.

Das fünfte vom ersten Post ist aus einer tollen Perspektive geschossen. Allerdings wirkt das Geländer dadurch auch sehr dominant.

Das zweite und dritte des ersten Posts gefallen mir ziemlich gut.

Bei CVT gefallen mir besonders das erste, das zweite und das vierte.
Beim zweiten ist die Perspektive mit dem Geländer-Rahmen genial. Perfekt wäre es, wenn das Modell mehr in Richtung Kamera schauen würde.

Habt ihr gut gemacht, Jungs! Bitte auch mehr Making-Of-Bilder

Hmm.. ich finde die Bilder von unten unter das Kinn des Models ja nicht besonders vorteilhaft für sie.. aber ihr scheint ja drauf zu stehen :-)

#4 vonner ersten Serie dagegen gefällt mir.

CVT schrieb:
Huch, wie seh ich denn aus?! :D

Das erste Bild meines zweiten Posts hat übrigens nicht von Natur aus so wenig Kontrast; ich hab mich echt angestrengt, das so hinzubekommen. :) Ich wollte möglichst unterschiedliche Bearbeitungen machen, um die Serie aufzulockern... na, dann weiss ich ja, dass diese Art EBV nicht so gut ankommt. (War mir auch nicht sicher.)
Danke für Lob und Kritik!

Chris, Deine Bilder gefallen mir! Nur was ich nicht versteh: Warum steht das Geländer-Perspektiv-Bild auf dem Kopf?!

Eigentlich Bilder mit interessanten Perspektiven.

Aber mich stört doch auf den Bildern mit dem verdrehten Hals der Selbige. Das sieht dann doch nicht so toll aus. Besonders das erste von Alex würde mir gefallen, wenn der Kopf nicht so ungünstig positioniert wäre.

Grüße

Und dann gibts auch die ersten Bilder...

Schönen Dank an Bea, dass sie uns 3 so lange ertragen hat, biss sie dann richtig gefroren hat.

Zuletzt bearbeitet:
Nur was ich nicht versteh: Warum steht das Geländer-Perspektiv-Bild auf dem Kopf?!
weils cooler aussieht irgendwie... finde ich ... wäre aber wirklich besser gekommen, wäre der kopf nicht ganz so im profil und die augen offen in die kamera.

@dj .. wo bleiben denn die richtig vorteilhaften fotografenbilder? :D

DJTommiD schrieb:
Und dann gibts auch die ersten Bilder...

Schönen Dank an Bea, dass sie uns 3 so lange ertragen hat, biss sie dann richtig gefroren hat.

Auf Bild 2 von deinen Bildern sieht Bea auch aus als wollte sie euch gleich killen... :D

Grüße

Hey,
Die Tour ist ja voll geil, 3 Knipser und ein schönes Modell :D :D

Das mit dem Bewerten der Fotos ist ziemlich schwer.
Das ja soviele schöne da sind. ich suche nur mal die schönsten raus ...
Ich wär schon froh wenn ich es so gut könnte. ;)

Bilder von Alex
Beim 1. Bild hätte ich dei Schuhsole etwas bearbeitet
Am Besten gefallen mir das 4 und 5 Foto

Bilder von CVT
das 2. Bild find ich super klasse ...
Beim 1. Bild sagt mir die Pose nicht so zu , trotzdem sehr gelungen
Die Making off bilder sind funny .:top:

Bilder von DJTommiD
Die making off Bilder auch sehr gei... :D
Bild 3 ist super aber oberhammer find ich das 5. Bild
Beim 2. Bild ist es irgendwie unvorteilhaft für die Figur das man den Bauch sieht...

So das waren nur meine Persönlichen Meinungen. Da ich ja auch was schreibe wenn ich mir ansehe und nicht so wie manch andre. Nur gugen aber nix sagen

Wann gibts mehr ????

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr da irgendwelche Filter benutzt, bezüglich der Tönung oder ist das EBV-technisch nachbearbeitet?
Falls Filter: Welche?

Ansonsten schicke Serie, also von den Farbtönen her und der Atmosphäre.

Es gibt noch mehr, da die Zeit ein bischen eng ist dauert es ein bischen mit dem sichten und bearbeiten.

Thema Filter: Ja bei meinem s/w Bild glaube 1 wurde ein Filter verwendet...

Hier die kleine Nachlese...

Zuletzt bearbeitet:
@chris7485: Hehe... ich weiss! :cool: Hat auch 8 Jahre gedauert.

@DJTommiD: Deine Bilder sehen auch gut aus! Das erste und das fünfte aus der ersten Serie gefällt mir, ebenso wie das erste und vierte der zweiten Serie. An und für sich mag ich auch die Nummer 2 der zweiten Serie, aber die Bearbeitung ist nicht geglückt; Das ist viel zu dunkel. Ihre Haare heben sich nciht mehr vom Himmel ab. Düster ist ja gut, aber man sollte ihre Umrisse noch erkennen können. ;)
Hat viel Spaß gemacht - bis zur nächsten Tour!

*Alex* schrieb:
@chris7485: Hehe... ich weiss! :cool: Hat auch 8 Jahre gedauert.

@DJTommiD: Deine Bilder sehen auch gut aus! Das erste und das fünfte aus der ersten Serie gefällt mir, ebenso wie das erste und vierte der zweiten Serie. An und für sich mag ich auch die Nummer 2 der zweiten Serie, aber die Bearbeitung ist nicht geglückt; Das ist viel zu dunkel. Ihre Haare heben sich nciht mehr vom Himmel ab. Düster ist ja gut, aber man sollte ihre Umrisse noch erkennen können. ;)
Hat viel Spaß gemacht - bis zur nächsten Tour!
Hi, auf meinem Moni (nicht kalibriert) siehts garnicht so "düster" aus, habe aber noch weiter probiert. Habe übrigens doch Zeit, da ich nicht jeden abend unterwegs bin, wie gedacht...

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten