Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Roland schrieb:
ziagl schrieb:Ja der CPS hat die Möglichkeit.
Für die 1er Serie kann man das selbst machen, für 2- und 3stellige nicht.
depp123 schrieb:Und welche Möglichkeit ist das? Hat er es nun also nur für die 1er? Kann echt nicht sein, denn ich weiss von jmd aus dem Forum daß es mit Software möglich ist auch bei der 20d....
------------------------------------------------------
CanCount - Version 2*10E-4 - (0.0002) by Wolfram S.
------------------------------------------------------
Usage: CanCount <xxxxxxxx.tif> -> 1DMark I
bzw : CanCount <xxxxxxxx.cr2> -> 1DMark II
bzw : CanCount <xxxxxxxx.jpg> -> 1DI/1DII/???
Zum Beenden bitte >Return< druecken...
ziagl schrieb:Für 3er und 2er Serie hat der CPS ein Programm, ist aber Privat nicht in Umlauf.
depp123 schrieb:Und welche Möglichkeit ist das? Hat er es nun also nur für die 1er? Kann echt nicht sein, denn ich weiss von jmd aus dem Forum daß es mit Software möglich ist auch bei der 20d....
Der Name steht doch im Posting von ziagl, und die Suche hier macht den Rest.Monte schrieb:Könnte mir jemand das Programm für die 1er Serie zuschicken?! Vielen Dank im Vorraus.
Thomas S schrieb:vor allem lesen die meines Wissen über den Blitzschuh der Kameras aus, man bräuchte also auch die entsprechende Hardware
ds303 schrieb:Nein, nicht über den Blitzschuh, sondern über zwei, vom Batteriegriff unbenutzen Kontakten, im Akkufach. Leider weiß (finde) ich auch nicht mehr infos, wie Protokolle, o.ä., dazu....
Jup, da hast du wohl (leider) recht....Thomas S schrieb:oder so; jedenfalls braucht man Hardware, es geht nur bei den 1ern einfach anhand einer Bilddatei und der Cancount-SW
GymfanDE schrieb:Der Name steht doch im Posting von ziagl, und die Suche hier macht den Rest.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=44552&highlight=cancount
War das jetzt so schwierig?
Gruß Bernhard