Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
fragen nie, ich hasse gestellte fotos die mit gewalt versuchen ungestellt auszusehen,
meine freundin (die traumhaften beine und der süße jeansrock popo) ist immer dabei beim stadtbummel und dann fällt man noch weniger auf.
rapunzeln schrieb:Dem möchte ich zusammen - inwiefern möchte ich nicht weiter ausführen. ; )
Viele Grüße
Paul
husselpussel schrieb:hmmm ich finde eins wirklich gut ....undzwar das mit dem Obdachlosen ....das bild wo du zwischen den Beinen deiner Freundin einschlaefst find ich irgentwie ziemlich albern ....kann man ja ruig machen ...ich meine einschlafenaber das auch zu knipsen ....ich weiss nicht ....hat halt nicht mal style
Friedhelm schrieb:Die Bilder sind sehr gut.
Allerdings müsstest Du vielleicht noch etwas an der Schärfe, der Komposition, dem Bildaufbau, der Perspektive, der Aussage, der Qualität und dem Inhalt arbeiten.
Aber sonst : Spitze !
Magoo_Vega schrieb:Ich finde die Bilder auch gut aber nur weil sie wirklich zum Titel passen. Ohne den Titel könnte ich persönlich mit diesen Bildern nicht viel anfangen.
pw0001 schrieb:Man verzeihe mir wenn ich sage, dass m.E. nicht alle Fotos das zeigen/ausdrücken was sie vermeintlich ausdrücken sollten.
Deshalb nenne ich nur das, das mir am besten gefällt weil es natürlich ist und das gewisse Etwas hat und irgendwie genau richtig ist: Es ist das letzte Foto
stranger schrieb:Ich find sie als Dokumentation der Gegenwart recht gut (manche mehr, manche weniger) aber eine Frage: Warum ziehst Du bei manchen Bildern den Rot-Anteil so runter? Und wenn schon, warum dann nicht bei allen?![]()
Helgomat schrieb:Ich finde die Bilder wirklich gut.
Wären gut für eine galerie bzw. Ausstellung.
gecko33 schrieb:Moin!
Mal eine willkommende Abwechslung zu den ganzen Blumen und Sonnenuntergängen..