• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

kann man den Akku kaufen ?

husselpussel

Themenersteller
Hab bei Ebay den Akku gesehen und hab ein bischen Angst das ich mir da einen kauf der nachher meine Camera in dutt haut

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7516233994&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1

liebe grüsse

martin

Ich glaub nicht, dass du probleme bekommst. Ich hab auch einen Aukku bei ebay gekauft und bin eigentlich zufrieden.

@ Sven N das war ein guter spruch :D aber ist der Original Akku wirklich so scheisse ??

SvenN schrieb:
der iss genau so schlecht wie der originale

Sven

Der original ist absolute Spitze!! Wenn man beim ersten laden die 10 Stunden einhält! Ich komme auf über 400 Aufnahmen mit dem Original. (Ohne Blitz aber dafür mit OS)

Gruß Jörg

der orginale akku hat 700 mAh und hält fast 400 bilder also was daran wenig oder unzureichend?? wenn man mehrere Akkus hat ist doch eh rille ?!?
Du wirst ja nicht 20 x1gb CF karten mit rumschleppen und vom auslöser nich mehr runtergehen ... im urlaub reichen denk ich 3 akkus und der ladeadapter.

Wer wirklich mehr power brauch soll sich den batteriegriff holen und anständige AA mit 2500 mAh.
greets jr

Der original ist absolute Spitze!! Wenn man beim ersten laden die 10 Stunden einhält!

Was soll das bringen?

Die heutigen Akkus sind "intelligent" d.h. sie haben einen Chip der den Ladezyklus steuert. Wenn der Akku vollstängig geladen ist wird automatisch auf Ladungserhaltung umgestellt! Früher machten das die Ladegeräte, heute steuert der Akku selber.

Wenn das Ladegerät dir durch das grüne Leuchten "FERTIG" meldet ist auch fertig! :cool:

Alles andere ist GLAUBENSSACHE, hat aber nix mit Technik zu tun :D

Gruß
Tom

Subjektiv schrieb:
Kann ich auch empfehlen. Super Shop.
Schliesse mich auch an!!!

BTW: 10 Stunden laden? Das möchte ich heftig anzweifeln. Habe weder den Original-Akku noch die Akkus von 123Trading länger als 1.5h geladen und die Teile halten ohne Ende.

wenn ich das aber so sehe ist 123 trading auch nich grad so super die sind zwar nen euro billiger wenn man zwei nimmt aber dadurch das sie erstens 1 euro pro weiteren artikel haben wollen und dann noch versand rechnet es sich nix ... da kann man auch gleich zwei für 9,99 und 4,50 versand nehm.

[offtopic]
ich hab auch mal bei ebay handyakkus gekauft jaja 7 euro versand bezahlt dann kamen sie in nem normalen CD Umschlag mit so knisterblasen folie drinne ... da sag ich nix und extra noch kohle abgefasst für ein akku extra der natürlich trotzdem einfach nur so reinegworfen wurde ... versand = 1,55 ? supergut gemacht also weiss ned ...
[/offtopic]

jr! schrieb:
wenn ich das aber so sehe ist 123 trading auch nich grad so super die sind zwar nen euro billiger wenn man zwei nimmt aber dadurch das sie erstens 1 euro pro weiteren artikel haben wollen und dann noch versand rechnet es sich nix ... da kann man auch gleich zwei für 9,99 und 4,50 versand nehm.
Mußt ja auch nicht bei denen ordern. Ich fand's halt klasse Mittwoch Nachmittag zu bestellen und Samstag Vormittag die Akkus in der Post zu haben.

Offtopic: Über die Phantasie-Versandkosten von 98% der ebay-Händler brauchen wir hier eigentlich nicht zu diskutieren ;)

Ich kann "tobishop123" leider nicht empfehlen! Hat mich übers Ohr gehauen. Hab 2 Akkus für meine 350D bestellt, bezahlt, aber leider nix erhalten! Hat sich auch nicht mehr gemeldet.... Liegt sicher daran, dass ich in Österreich wohne :confused: ....

Lego schrieb:
Ich kann "tobishop123" leider nicht empfehlen! Hat mich übers Ohr gehauen. Hab 2 Akkus für meine 350D bestellt, bezahlt, aber leider nix erhalten! Hat sich auch nicht mehr gemeldet.... Liegt sicher daran, dass ich in Österreich wohne :confused: ....

Wann hast Du bestellt? Ich habe zwei Akkus letzten Dienstag, also vor einer Woche ersteigert und auch bisher nichts erhalten.

Anmu

anmu schrieb:
Wann hast Du bestellt? Ich habe zwei Akkus letzten Dienstag, also vor einer Woche ersteigert und auch bisher nichts erhalten.

Anmu

Habe Donnerstag (12.05.) 2 Akkus dort geordert. Bin aber aufgrund der Feiertage (noch) nicht beunruhigt.

Die Bewertungen sind auch noch i.O.

Ich würde im Zweifel aber sofort den Beschwerdeweg über ebay gehen (hat bei mir in 2 Fällen Wunder gewirkt - plötzlich ging es mit der Lieferung).

Melde mich, wenn die Akkus eingetroffen sind.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten