• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neue, größere ACS PHOTOPACK ab Februar 2008

igel

Themenersteller
Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach dem für mich optimalen Fotorucksack. Auf Grund der vielen Rucksackberichte hier im Forum interessiere ich mich für den ACS PHOTOPACK (Das Tragesystem ist klasse!). Den habe ich mir deshalb heute bei Jach Wolfskin angeschaut. Der ist mir aber (bei rund 16 l !) Fassungsvermögen für meinen Fotokram und auch für den Daypack-Bereich zu klein. :grumble:

Im Gespräch mit einer Verkäuferin (Geschäftsführerin ??) habe ich erfahren, dass im kommenden Frühjahr ein Modell mit rund doppeltem Fassungsvermögen (ca. 32 bis 34 l :top:) erscheint. Sonst (insbesondere das Tragesystem) soll gleich sein. Die Ware sei bereits für Februar geordert.

Also, wer einen größeren ACS PHOTOPACK braucht - auf Februar warten! Ich mach es jedenfalls so! :)

igel

Zuletzt bearbeitet:
hmm...

Hört sich interessant an. Ob da wirklich was dran ist weis man leider nicht. Ich werde die Tage mal in Hamburg nachfragen vieleicht wissen sie auch was in der Richtung.
Zwar brauche ich jetzt einen Rucksack aber trotzdem würde es sich dann lohnen.

Bzw schau dir mal den cullmann ranger comfort an. Das wird jetzt meine Alternative. Er hat auch so ein Tragesystem wie der ASC von JW und ist nen Stück größer.

dran ist da definitiv was, hab neulich im Laden in den neuen Katalog schauen dürfen.

Änderungen:
- 24l statt 16l
- (größeres Daypack)
- entnehmbarer Fotoeinsatz

Preis hab ich vergessen :o

Hallo,

Preis soll so ca. bei 99,- Euro liegen. Habe ich heute in Erfahrung bringen können. Jedoch wird dieser Rucksack dann auch größer und etwas unhandlicher.

Gruss von KleinenHasen

Ich war heute in der Stuttgarter Filiale von JW. Dort liegt bereits (zumindest für Mitarbeiter) der neue Katalog aus. Dort ist der neue Rucksack abgebildet (sieht im Prinzip genau so aus wie der kleinere). Der Rucksack wird 99,90 Euro kosten und (zumindest in Stuttgart) ab 20. Januar verfügbar sein.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten