Andre Abtmeyer
Themenersteller
Biete hier ein leichtes Tele mit manuellem Fokus an. Wobei "leicht" bezieht sich auf die Brennweite, denn das Ding ist verarbeitet wie ein Panzer. So was habe ich bisher selten gesehen. Robustes Ganz-Metall-Gehäuse, extrem wertig, mit eingebauter Sonnenblende. Lichtstark (Blende 2.3), super für Portraits.
Der Vorbesitzer hat den Anschluss so geändert, dass die eingestellte Blende zur Kamera übertragen werden kann (wenn Blendenmitnehmer vorhanden). bei meiner D3s funktionierte das tadellos.
Frontdeckel habe ich nicht mehr. Falls ich den noch finde, kommt der selbstverständlich mit. Vernünftig eingepackt wird trotzdem
Ich hätte gerne schlappe 80 Euro dafür, Versand innerhalb Deutschlands inklusive.
Der Vorbesitzer hat den Anschluss so geändert, dass die eingestellte Blende zur Kamera übertragen werden kann (wenn Blendenmitnehmer vorhanden). bei meiner D3s funktionierte das tadellos.
Frontdeckel habe ich nicht mehr. Falls ich den noch finde, kommt der selbstverständlich mit. Vernünftig eingepackt wird trotzdem

Ich hätte gerne schlappe 80 Euro dafür, Versand innerhalb Deutschlands inklusive.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4910.jpg168,8 KB · Aufrufe: 64
-
Exif-DatenIMG_4911.jpg205,3 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenIMG_4912.jpg148,8 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenIMG_4913.jpg221,9 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet: