Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kiwi3000 schrieb:Wäre eigentlich ärgerlich, weil morgen bekomme ich wahrscheinlich ein Paket mit einem 17-40L drin...![]()
![]()
![]()
Nein, nein, nicht zurückgeben. Das 17-40 ist ein gutes Objektiv, eigentlich mein Immerdrauf (wenn nicht was anderes gerade drauf ist...). Im Ernst, vergiss die Verzeichnung im Vergleich zum Tokina, bei meinem Post handelt es sich mehr um den Zwang, Objektive zu testen...kiwi3000 schrieb:...Wenn ich jezt keine Kamera habe, das Objektiv zu testen, kann ich es zwar zurückgeben, ein blödes Gefühl bzw. ärgerlich ist es aber schon.
kiwi
Jim_Dunlop schrieb:EOS 10D mit dem grausamen 17-40L, bzw. wenn jemand mal gerade keinen Vergleichstest mit dem Tokina zur Hand hat
Jim
Kiwi, ich glaube, Du verstehst da etwas falsch. Die Bilder des 17-40 an der 10D sind spitze! Mein Kommentar zur Verzerrung der Wolken war ein Scherz!kiwi3000 schrieb:Meinst du denn, dein zugegeben sehr schönen Aufnahmen, wären dann mit einem Tokina nicht ebenso so ut geworden?
Wolken als Messlatte für Verzeichnungen sind ja auch nicht gerade so der Hit
oder![]()
![]()
![]()
So ist es.Jim_Dunlop schrieb:...das sind weitwinkel bzw. superweitwinkel, die man gut für landschaftsaufnahmen einsetzen kann![]()
Die fehlenden 24-40mm vielleicht?kiwi3000 schrieb:....Also, wenn das Tokina, offenischtl. so ca. 80 Euronen billiger ist, und ein Superweitwinkel bietet, und dann mal vorsichtig ausgedrückt, auch keine schlechteren Bilder macht, was sollte mich vom Tokina abhalten ?...