Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Normalerweise verwende ich bei Flugaufnahmen und hellem Himmel ISO 400.Jackson schrieb:...Interessehalber, warum ISO 800?
Gruß
Walter
loehrj schrieb:hallo surfer,
in welchem modus hast du hier gearbeitet? welches format verwendest du? (raw oder jpg)
danke und viele grüße
jürgen
Surfer schrieb:Alle Fotos sind mit dem Canon 70-300 DO aufgenommen.
MfG Surfer
Danke für die Blumenanna174 schrieb:Schließe mich an!
wenn man bedenkt wie schwierig das doch ist und wieviel Geduld und Geschick man braucht. Hut ab!
Hallo Andreas, ich habe leider keine Webside, aber ein paar 100% Crops kann ich gern heute Abend hier einstellen.AJZ schrieb:Hey toll! Ich suche jetzt zur Unterstützung meiner Kaufentscheidung betreffend Telezoom schon eine Weile solche Flugbilder vom 70-300. Kannst Du vielleicht einen Link reinstellen, wo man die Bilder in voller Grösse bestaunen kann oder ein paar 10% Crops reinstellen (gibt es auch was mit Offenblende)?
Vielen Dank vorab!
Hier sind die versprochenen 100% Crops, alle unbearbeitet.AJZ schrieb:Hey toll! Ich suche jetzt zur Unterstützung meiner Kaufentscheidung betreffend Telezoom schon eine Weile solche Flugbilder vom 70-300. Kannst Du vielleicht einen Link reinstellen, wo man die Bilder in voller Grösse bestaunen kann oder ein paar 10% Crops reinstellen (gibt es auch was mit Offenblende)?
Vielen Dank vorab!
Surfer schrieb:Hier sind die versprochenen 100% Crops, alle unbearbeitet.
Mit Offenblende habe ich leider keine Flugbilder.
MfG Surfer
Zufrieden ja, aber nicht begeistert.AJZ schrieb:Danke![]()
Für meine Zwecke würde das reichen. Bist Du auch bei Offenblende zufrieden?