Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
eigentlich macht es keinen Sinn, alle Sigma Optiken für 4/3 zu bringen, wer würde schon ein riesiges Sigma 15-30/3,5-4,5 for FT kaufen?
Was macht das 10-20 für einen Sinn? Dann greift man doch besser zum 11-22 , oder nicht?
Den Unterschied von 20 zu 22 wird keiner sehen.
94° zu 89° ist ein sichtbarer Unterschied.
Der Preis als Argument ist ok ABER Lichtstärke und optische + mechanische Qualität sind auch ein Argument,
Darum der kleinere Preis
zumindest für mich.
Ich glaube schon, daß man KB 20 zu 22 wahrnehmen wird. Wenn man es nicht täte, hätte Oly auch kein OM Zuiko mit 21mm gebaut und für viel Geld verkauft. Zum 24er waren das nur 3mm.Den Unterschied von 20 zu 22 wird keiner sehen. Der Preis als Argument ist ok ABER Lichtstärke und optische + mechanische Qualität sind auch ein Argument, zumindest für mich.
Den Unterschied von 20 zu 22 wird keiner sehen...
Na dann hoffe ich mal dass für mich (endlich) das 100-300er dabei ist, und es an FT ähnlich gut ist wie an den anderen DSLR![]()
Als KB Brennweite stehen hier 20-40 zu 22-44mm, und vom Geld her 450,. zu 750,-, macht das Sinn?.![]()