Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Richtig!Das kann wohl nur der TO machen ...... wenn er will ...
Freut mich, dass die SW-Umsetzung dass erreicht hat, was sie soll. Nämlich die Farbe vergessen lassen und eine Anregung zum Nachdenken zu liefern....
Seit der Euroeinführung haben wir keine rein silberfarbenen Münzen mehr.So dauerts nicht lange und schon kommen mir deine Euromünzen vor wie ein kleines Häufchen Alu-Chips aus DDR-Zeiten ...
Jetzt plötzlich beginne ich die silbernen Münzen zu vermissen...
Mir auchAlso rein SW gefällts mir besser.
Danke, ich hab mir auch Mühe gegeben. Leider hatte ich keine nagelneuen Münzen zur Verfügung - nobody is perfect.Die Umsetzung gefällt mir, sowohl was die Bildgestaltung (Position der Uhr) als auch die Verteilung der Münzen anbelangt und auch die SW-Umwandlung ist gelungen. Mit nagelneuen sauberen Münzen würds vielleicht noch einen Tick perfekter aussehen. Positiv ist mir auch schnell aufgefallen, daß Du auf diese dämliche 10 nach 10 Stellung der Zeiger verzichtet hast.
DDR-Münzen habe ich auch noch 2-3 Stück. Zur Junkers hätten vielleicht auch Reichsmark Münzen ganz gut gepasst. Aber da hab ich auch nur noch ne handvoll.vielleicht mit ein paar Dutzend DDR-Münzen. Andererseits paßt deine Junkers ungleich besser zu den Euro-Münzen als mein Citizen-Chronograph zu DDR-Pfennigen.![]()
Da fühle ich mich geehrt und freue mich auch wirklich sehr darüber.Abschließend geb ich eine selten genutze Floskel von mir: Danke fürs Zeigen.![]()