dogdoc
Themenersteller
Hallo an alle,
brauche dringend Eure Hilfe. Ein von mir gemachtes Bild/evtl. Collage soll auf eine Plane gedruckt werden, die 7x4 m groß ist
, diese soll an einer Sporthalle aufgehängt werden mit Hinweisen auf die nächsten Spiele. Vom Ausbelichter selber habe ich noch keine Angaben bekommen, wie die Datei aussehen soll, werde aber noch genauer nachfragen.
Trotzdem die Frage an Euch Spezialisten, wie würdet ihr vorgehen, ohne genaue Angaben des Ausbelichters zu haben, damit ich vorab schon einmal probieren kann. Das einzige was ich weiss ist, dass sie unter anderem eine psd Datei wollen, die nicht auf ene Ebene reduziert ist.
Bilder sind mit 400d entstanden.
Ja, ich habe die Suche bemüht, aber nichts über solche Größen gefunden
.
Bin Euch für konstruktive Vorschläge wirklich dankbar. Als Hauptsoftware steht mit PS7 zur Verfügung.
Vielen Dank
dogdoc
brauche dringend Eure Hilfe. Ein von mir gemachtes Bild/evtl. Collage soll auf eine Plane gedruckt werden, die 7x4 m groß ist

Trotzdem die Frage an Euch Spezialisten, wie würdet ihr vorgehen, ohne genaue Angaben des Ausbelichters zu haben, damit ich vorab schon einmal probieren kann. Das einzige was ich weiss ist, dass sie unter anderem eine psd Datei wollen, die nicht auf ene Ebene reduziert ist.
Bilder sind mit 400d entstanden.
Ja, ich habe die Suche bemüht, aber nichts über solche Größen gefunden

Bin Euch für konstruktive Vorschläge wirklich dankbar. Als Hauptsoftware steht mit PS7 zur Verfügung.
Vielen Dank
dogdoc