Spooner777
Themenersteller
Hallo, ich habe eine Nikon D40 und würde gerne ein paar Panoramafotos damit machen. Kann mir jemand sagen, wie das geht, was ich dafür brauche und wie ich das mache? Vielen Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ok Habe das Ding bestellt. Bin zwar erst 17 und habe auch mein richtiges Alter angegeben, aber die haben trotzdem meine bestellung angenommen...
Habe aber keinen Accountnamen oder Passwort dazu erhalten.... verstehe ich auch nicht.
kostet 7 €.... und ich habe sowieso kein Stativ und keine Software.
+ Porto
Zzgl. EUR 3,90 Porto bei Zahlung per Bankeinzug. Wünschen Sie den Versand als Nachnahme-Sendung, werden Ihnen Versandkosten i.H.v. EUR 6,90 berechnet.
ajo, wenn ich bankeinzug mache, zahl ich nur 3,90 € nicht mehr, nicht weniger.
Hallo, ich habe eine Nikon D40 und würde gerne ein paar Panoramafotos damit machen. Kann mir jemand sagen, wie das geht, was ich dafür brauche und wie ich das mache? Vielen Dank.
kostet 7 €.... und ich habe sowieso kein Stativ und keine Software.
An deine Stelle würde ich mich einfach erst richtig in das Thema einlesen, wie es nilsch empfohlen wurde. Engelsche85 Methode finde ich nicht sehr korrekt für einen Anfänger, u.a. da so einen Teller Folgekosten hat, über die er nichts verlauten lässt, dieser Drehteller ist auch wirklich nicht das wahre, na ja.Ok Habe das Ding bestellt. Bin zwar erst 17 und habe auch mein richtiges Alter angegeben, aber die haben trotzdem meine bestellung angenommen...
Habe aber keinen Accountnamen oder Passwort dazu erhalten.... verstehe ich auch nicht.
AUnd zweitens wenn du dir noch kein Stativ leisten kann, der diesen Namen verdient, kannst du schon mal Freihand sehr viel machen.
Aber ein 20 Euro Hama-Stativ ist sicher genauer, als Freihand.
Das sind rausgeschmisse 20 Euros. Wenn man sich auf den Stativ verlässt und er nicht Stabil genug ist, ist man mit Freihand besser bedient.Aber ein 20 Euro Hama-Stativ ist sicher genauer, als Freihand.
Also Panoramastudio ist, nach einem kurzen Blick auf die HP m.E. nicht zu empfehlen.