Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
saroman schrieb:Bezahlbar ist alles wenn man das nötige Kleingeld hat.
Ich denke das EF100-400 L IS USM ist eine gute Lösung
John Mason schrieb:net bissl kurz?
Jimmi schrieb:Was ist für dich bezahlbar?
Ich hätte vorgeschlagen
Canon 70-200/4
Sigma 100-300/4
Canon 400/5.6
sind die beiden auch geeignet ?John Mason schrieb:ich wusste, es musste noch auf Seite 1 stehen, der Fokusfehler![]()
Raven_427 schrieb:Nur ein Tipp von mir zu dem von Dir vorgeschlagenen 75-300 IS: der IS ist ne feine Sache aber das Ding ist für Deinen Einsatzzweck im Fokus zu langsam, da tust Du Dir keinen Gefallen. Das 70-200 eventuell mit einem 1,4er Extender könnten von der Länge her langen .. hast Du vielleicht einen Händler / Kumpel in der Nähe der Dir das mal zum Test leihen kann?
Reicht Dir die Lichtstärke mit Offenblende 4 (+ Extender)? Oder andersrum: stört es Dich ggf. den ISO-Wert etwas hochzudrehen um noch sinnvolle Verschlußzeiten zu erzielen .. Fußballer sind ja doch ab und zu in Bewegung
Grüße
Tom
madmax100 schrieb:ist das EF 75-300 mm f/4.0-5.6 III USM schneller als das IS ?
Radubowski schrieb:Ja.
Wie wäre es mit dem 100-300er von Canon?
Das ist günstig und hat einen schnellen AF.
meinst du das EF 70-200mm f/4.0 L USMJimmi schrieb:Also wenn du das Geld für das Canon 70-200 L hast, würde ich das nehmen.
Das Canon 100-300 ist zwar auch gut, aber noch lange nicht so gut wie das L.
Vielleicht kannst du ja auch ein Sigma 100-300 gebraucht bekommen...