Nikkor AF-S 24-120 mm 1:3.5-5.6 G IF-ED VR
- Komplett neuentwickeltes Zoomobjektiv mit großem Brennweitenbereich, VR-System, Silent-Wave-Motor (SWM) und ED-Glas.
- Silent-Wave-Motor für schnelle und nahezu geräuschlose automatische Scharfeinstellung.
- Vielseitiger effektiver Brennweitenbereich von 36-180 mm (bezogen auf Kleinbildformat) bei Verwendung mit Nikon D-SLR Kameras
- Alle Linsenelemente hergestellt nach umweltfreundlichen Produktionsverfahren
- G-Nikkor Objektiv (kein Blendenring) mit hochpräziser Blendensteuerung in 1/3-Stufen
- Zwei ED-Glas Linsen sorgen für überragende Abbildungsleistung gleichermaßen bei Verwendung mit Kleinbild- und digitalen SLR- Kameras.
Das Objektiv stammte aus der Sammlungsauflösung eines alten Mannes, dort stand es nur in der Vitrine, es ist also wie neu.
Verkauf erfolgt nur, da ich mich nun doch zugunsten des kleineren und leichteren 24-85 G entschieden habe.
Zustand: sehr gepflegt und sauber, ohne Kratzer, neuwertig
Lieferumfang: Objektiv, Front- und Rückdeckel und Geli HB-25 in OVP
Preis: 249,00 EUR zzgl. 5,90 EUR versicherter Versand mit DHL
Die erste definitive Kaufzusage (bitte per PN) erhält den Zuschlag.
Bezahlung per Banküberweisung oder PayPal (Gebühr bitte anfragen) möglich.
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
- Komplett neuentwickeltes Zoomobjektiv mit großem Brennweitenbereich, VR-System, Silent-Wave-Motor (SWM) und ED-Glas.
- Silent-Wave-Motor für schnelle und nahezu geräuschlose automatische Scharfeinstellung.
- Vielseitiger effektiver Brennweitenbereich von 36-180 mm (bezogen auf Kleinbildformat) bei Verwendung mit Nikon D-SLR Kameras
- Alle Linsenelemente hergestellt nach umweltfreundlichen Produktionsverfahren
- G-Nikkor Objektiv (kein Blendenring) mit hochpräziser Blendensteuerung in 1/3-Stufen
- Zwei ED-Glas Linsen sorgen für überragende Abbildungsleistung gleichermaßen bei Verwendung mit Kleinbild- und digitalen SLR- Kameras.
Das Objektiv stammte aus der Sammlungsauflösung eines alten Mannes, dort stand es nur in der Vitrine, es ist also wie neu.
Verkauf erfolgt nur, da ich mich nun doch zugunsten des kleineren und leichteren 24-85 G entschieden habe.
Zustand: sehr gepflegt und sauber, ohne Kratzer, neuwertig
Lieferumfang: Objektiv, Front- und Rückdeckel und Geli HB-25 in OVP
Preis: 249,00 EUR zzgl. 5,90 EUR versicherter Versand mit DHL
Die erste definitive Kaufzusage (bitte per PN) erhält den Zuschlag.
Bezahlung per Banküberweisung oder PayPal (Gebühr bitte anfragen) möglich.
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: