• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Back from New York

Fox-Two

Themenersteller
Bin heute von meinem kleinen 9Tage-Trip nach NY zurück mit ein "paar" ;) Bildern. Ich habe es mal wieder in eine Slideshow verpackt. Wer die Bilder länger als 6sec ansehen will, einfach PAUSE drücken.

Zur Slidshow --> http://www.markushammes.de/ny

a01.jpg

a50.jpg

a78.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schöne bilder, schöne slide-show ... vor allem die lädt zum träumen ein und erninnert mich daran, dass es schon viel zu lange her ist, dass ich dort war ...
:top:

so jetzt red ich deine bilder schlecht!! Du hast den Sensor schön...ne da sind Staubflecke :D

Scherz beiseite: Top Bilder

Hi,
ich wollte dir nur sagen, dass ich mir die Slideshow wegen der Musik nicht angeguckt hab ;)
Bau doch vielleicht nächstes mal einen Sound-of Schalter ein ;)

Gruß,
Martin

Mensch, das hast du ja ein ziemlich straffes Besichtigungsprogramm absolviert. Aber es sind auch einige schöne Bilder dabei herausgekommen. Und du hattest Schnee. Deshalb war ich vor einem Jahr auch das letzte Mal da, aber Pustekuchen...nix Schnee. Eine klickbare Galerie fände ich allerdings besser, da man nicht gezwungen ist, sich alle Bilder gleich lange anzusehen.

PS: meine Ausbeute kann man auf meiner Homepage anschauen ;)

EIne Saugeile Slideshow - Danke fürs Zeigen.

Mit was haste die Slideshow erstellt?

Welche Linsen und welche Cam hast den durch NY geschleppt? Erzähl mal ... BITTE !

Naja die Show ist mit Soundslides gemacht. Und mitgeschleppt habe ich fast alles was in meiner Signatur steht, bis auf die Studioblitze und das Manfrotto-Stativ. Ich hatte ein kleineres biligeres dabei, hab es aber nur für das Nachtfoto vom Times Square verwendet.

Toll! Jetzt bringst Du schon so schöne Bilder aus der Hammer-Stadt mit und dann sind sie so klein. :grumble:

Muss man denn alles selber machen? :D Naja, ich wollte eh mal wieder hin...

Im Ernst: Schöne Bilder. :top:

Etwas viele und dann noch Slideshow - auf einzelne Bilder einzugehen ist etwas schwierig.

Gruß
Stefan

@fox-two hey die Bilder sind geil ,gerade heute habe ich beschlossen nächstes jahr gehts 5 Wochen auf USA Foto Reise!!

So habe mir auch mal die Slideshow "angtan". Bin begeistert. :top:

Muss mir also auch ein anständiges WW zulegen... das überzeugt mehr die diskussion darüber ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten