akumula
Guest
Hat schon jemand infos ob die Mark3 N kommt, wenn ja welche neue Features bringt sie mit sich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vieleicht, weil beide Kameras eine völlig unterschiedliche Käuferschicht ansprechen?Wie bitte soll dann was zum Nachfolger der MK III bekannt sein?
Vieleicht, weil beide Kameras eine völlig unterschiedliche Käuferschicht ansprechen?
Und warum bei der 5D ein Nachfolger überfällig wäre (wo bitte ist auch nur ein Konkurenzprodukt zu ansatzweise ähnlichem Preis auf dem Markt?) bleibt mir wohl bis zur Erscheinung des 5D-Nachfolgers ein Rätsel.
Und warum bei der 5D ein Nachfolger überfällig wäre (wo bitte ist auch nur ein Konkurenzprodukt zu ansatzweise ähnlichem Preis auf dem Markt?) bleibt mir wohl bis zur Erscheinung des 5D-Nachfolgers ein Rätsel.
Ganz genau will ne Mark3 zulegen, es soll aber ne N oder sogar Mark4 kommen, deshalb die Frage hier sind ja viele Menschen evtl. weiß jemand mehr als ich, deswegen stelle ich die Frage und nicht weil mir Langweilig ist.
Es wird immer einen Nachfolger geben der etwas mehr kann, und etwas schneller is, da kannst Du ewig warten. Willst Du warten oder fotografieren ?
Ich sehe das aber ähnlich wie der TO. Zum Fotografieren habe ich meine Ausrüstung, nur irgendwann ist mal was neues fällig und es wäre schon Kacke
wenn man sich jetzt ne MKIII holt und in 6 Monaten kommt dann der Nachfolger mit z.B. besserem Monitor, verbesserter ISO Automatik......
Die 1D II kam 26 Monate nach der 1D, die 1D II N kam 17 Monate nach der 1D II, die 1D III kam 23 Monate nach der 1D II N. Die 1D III is jetzt 8 Monate auf dem Markt, unwahrscheinlich das in 6 Monaten der Nachfolger kommt, eher in 9. Sieht so aus als dauert die N Version ca. 17 Monate und eine neue Zahl, also dann die 4, gut 2 Jahre.
Bei den zwei- und dreistelligen is Canon konstant, alle 18 Monate.
Geplant jetzt doch schon für August 2008...
Canon würde zudem die MarkIII Besitzer alt aussehen lassen,
wenn sie jetzt schon den Nachfolger brächten.
Außerdem, was soll da schon groß besser werden?
Diese kurzen Produktzyklen sind etwas für Handys,
Graphikkarten und Consumercams, aber doch nicht _dafür_.
Canon würde zudem die MarkIII Besitzer alt aussehen lassen,
wenn sie jetzt schon den Nachfolger brächten.
Außerdem, was soll da schon groß besser werden?
Diese kurzen Produktzyklen sind etwas für Handys,
Graphikkarten und Consumercams, aber doch nicht _dafür_.
Außerdem denke ich das Canon nun erst noch solange warten muss mit einem Nachfolger, bis die Vorurteile über die MKIII aus der Welt ist. Da ich vermute das diese sonst auf den Nachfolger projiziert werden würden.
Die 1D II kam 26 Monate nach der 1D, die 1D II N kam 17 Monate nach der 1D II, die 1D III kam 23 Monate nach der 1D II N. Die 1D III is jetzt 8 Monate auf dem Markt, unwahrscheinlich das in 6 Monaten der Nachfolger kommt, eher in 9. Sieht so aus als dauert die N Version ca. 17 Monate und eine neue Zahl, also dann die 4, gut 2 Jahre.
Bei den zwei- und dreistelligen is Canon konstant, alle 18 Monate.