• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Light painting - FlowerPower

movie_addicted

Themenersteller
Morgen =)

Hier mal etwas experimentelles von mir. Ich hab mir vor ein paar Tagen zwei
LED Taschenlampen mit unterschiedlichen Licht Modi gekauft.

Sprich, zehn verschiedenen Farben einzeln wählbar, sowie blinkend und mit sanftem Übergang.

Hoffe es gefällt, für weitere Anregungen/Kritik bin ich natürlich immer offen.

lg movie

Sorry aber gefält mir nicht.
Motiv finde ich ziemlich unpassend, und ist auch meiner Meinung nach Zu dominant, zu nah an der Kammera.

Farben Unterstützen die wirkung des Motives nicht.

Farben und Motiv passen nicht zusammen. Was wolltest du mit "FlowerPower" in Kombination mit der Hantel aussagen?

.... Was wolltest du mit "FlowerPower" in Kombination mit der Hantel aussagen?

Nunja, diese Frage drängt sich uns auch auf.
Das Experiment lässt sich sicherlich deutlich passender z.B. mit einem durch Aluminiumfolie kaschierten Alltagsgegenstand wiederholen .... ;)

Ganz ehrlich gesagt, ist der Titel erst danach entstanden. War am ausprobieren und mir hats eben so gut gefallen.

Wenn du mir das mit der Alufolie noch etwas genauer erläutern könntest wär ich dir dankbar :)

lg movie

...

Wenn du mir das mit der Alufolie noch etwas genauer erläutern könntest wär ich dir dankbar :)

lg movie

Nunja, ein Alltagsgegenstand der sich durch seine Form definiert. Tasse, Kaffeekanne, Bügeleisen, Taschenlampe etc. .... dann Alufolie drumherum und überall leicht andrücken so dass die Form erkennbar bleibt .... dann farbig anleuchten und aufnehmen .... könnte 'ne schöne Reihe werden .... nur so'ne Idee. ;)

hehe :top: könnte wirkl. interessant werden. danke für die Idee, auf der einen Seite ist sie echt gut, auf der anderen Seite ... das mir so was nicht einfällt... hach^^

nach wirkl. bewusstem und längerem Betrachten werde ich selber im skeptischer gegenüber dem was ich fabriziert habe ...:(

ich glaub es war die Anfangs vorhandene Euphorie, wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin. Werde mich wohl noch etwas besinnen und mich konkreter damit auseinander setzen.

lg movie

WERBUNG
Zurück
Oben Unten