Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
[Fr@gles] schrieb:Btw: Inocencia... Wer hat sich diesen Namen denn ausgedacht? Das ist schon hart an der Schmerzensgeldgrenze![]()
Migi schrieb:Bild 1: Spiegelung oben rechts gefällt mir irgendwie nicht so
Bild 2: Hatten wir doch schon mal im 18. Stock oder nicht?
Migi
bsm schrieb:Hab ich das schonmal gepostet,... ups,.. ich verlier den Überblick.
Das Kagen zieht sich vom 16 bis 18 Stockwerk durch.
Gruss
Boris
Mirko D. Walter schrieb:Deine Bilder sind für mich immer etwas schwieriger zugänglich, weil sie technisch nicht immer dem Perfektionsstreben entsprechen aber trotzdem kein bisschen handwerklich schlecht sind. Ganz im Gegenteil. Ich hab so das Gefühl, daß du Gelassenheit, die deine Bilder ausstrahlen, Teil von deiner Art zu arbeiten ist.
Man könnte hier z.B. kritisieren:
1. Warum ist der Mann auch beim dritten Bild unscharf? Ist irgendwie schade, daß nie beide zusammen im Vordergrund stehen.
2. Der Hintergrund ist immer total ausgefressen (superwenig oder kein Blitz?)
Kritikpunkt (1) würde ich sogar halten, weil ich das wirklich schade finde. Aber Punkt 2... ne, die Bilder gehen so in Ordnung. Schlußendlich interessiert mich gar nicht, was da hinter den Fenster ist...
Wie dem auch sei. Erfrischend deine Bilder zu sehen es ist![]()
Was ich bei dir erstaunlich finde ist, daß man den Bildern einfach nicht ansieht, daß das nen Shooting war und trotzdem alles seinen Platz hat.bsm schrieb:Mirko,... bei Shootings mit mir geht es sehr gelassen zu, warum sollte ich mir den Stress machen, nur weil der Kostenticker sagt das Shooting kostet zB pro Stunde einen hunderter? Stress gibts nur bei kommerziellen Sachen,... bei den anderen erstmal Kaffee und Kuchen ;-)
[...]
Das Shooting hat bei vollem Betrieb stattgefunden - viele geschäftsleute zu der Zeit dort und wir sind viele Visitenkarten losgeworden. Im Grunde war das eine Marketingaktion.
Nicht mehrbsm schrieb:Mirko, Dein Postfach ist voll!
HisN schrieb:Sie hatte nicht viel geschlafen, oder Boris?