.... aber ein Körbchen für das abfallende Klapperdisplay dabei unten drunter stellen nicht vergessen![]()
Klapperdisplay? Das Ding ist trotz Klappmechanismus auf dem Qualitaetsniveau der festen Schirme anderer Hersteller

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.... aber ein Körbchen für das abfallende Klapperdisplay dabei unten drunter stellen nicht vergessen![]()
Klapperdisplay? Das Ding ist trotz Klappmechanismus auf dem Qualitaetsniveau der festen Schirme anderer Hersteller![]()
Auflösung 900.000 Pixel?
Blickwinkel 160°?
Voll ins Gehäuse integriert, keine abstehenden Elemente, die das Gehäuse unnötig dicker machen und man ständig mit der Nase ans Display stößt, wenn man durch den Sucher schaut?
PS: der Klappmechanismus kann gar nicht das Qualitätsniveau der fest ins Gehäuse integrierten Displays der anderen Hersteller haben, weil diese keinen Klappmechanismus haben
Gruß
Peter
Wie so oft bei dir...urteilen solltest du erst nach dem Haptiktest
Bei dir muss man das ja nun jedesmal sagen - du redest gern ueber Hardware die du nicht einmal in den Haenden gehalten hast![]()
edit...achja, von den techn. Eigenschaften des Displays war nicht die Rede...halte dich bitte an die Diskussion und versuche nicht alles ins Laecherliche zu ziehen.
Und mit Sicherheit kann das Niveau auf min. gleichem Stand sein...aber was schreibe ich ueberhaupt...ist doch alles unnuetz...du weisst ja noch nicht einmal von WAS ich genau rede - du scheinst mir auch einer der vielen Forennachplapperer zu sein - gehoert und weiterverbreitet, das war es.
Ich schreibe lieber ueber Dinge die ich selbst schon einmal benutzt habe anstatt Geruechte zu verbreiten.
Zumindest weiss ich, von was ich schreibe /QUOTE]
bezweifle ich.....!
nach dem Motto was meine Ausrüstung nicht hat , ist überflüssig und bringt nix.
hier gehts um wetterfeste Kameras und das sollten einige auch mal akzeptieren und die Kl...e halten.
Die 5d MK II musste zum Service. xD
...
... traurig...
Dann bleiben wirklich nur Oly E-3 oder E-1, bei denen ist die Dichtheit öfters nachgeprüft worden.
Wie es bei Pentax aussieht, kann ich nicht sagen, gibt's dazu auch Videos?
Hallo!
Ist die Sony Alpha 700 nicht auch komplett oder größtenteils abgedichtet?
Eine Oly E-3 mit 12-60mm und 50-200SWD kommt da noch mal ein Stück teurer und die D300 und die 7d mit vergleichbarer Optik toppen das ganze dann nochmal ordentlich.
Bei meinem Hobby(Kiten) und bei Kindern kann man halt nicht lange überlegen und schauen bzw. einstellen, ich möchte die kamera anmachen und losknipsen!