acty
Themenersteller
zum Verkauf steht meine Nikon D700 Vollformat-DSLR samt Nikon MB-D10 Batteriegriff.
Zur Kamera
Kurz die Eckdaten: 12,1MP, ISO 100-25.600, 51 AF-Felder davon 15#, 5 bis 8 Bilder / Sek, Bulb bis 1/8.000 sek Verschlusszeit, 3 Zoll Display 922k, MCAM-3500 FX AF Modul samt Stangen Motor für alte Objektive. Sowohl Kamera Body als auch Batteriegriff bestehen aus einer Magnesium Legierung und sind robust und trotzen so mancher Witterung. Detailierte technische Specs sind der Nikon Seite zu entnehmen - Klick
Die Kamera wurde 2009 im erworben, als Zweitbesitzer habe ich sie 2011 im Forum erstanden. Sie stammt aus rauch- und tierfreiem Haushalt. Ihre Einsatzgebiete der letzten Jahre umfasste sämtliche Lebenslagen - Outdoor Landschaft, Portrait, Messe, Disco, Makro etc.
Die Anzahl der Auslösungen liegt derweil bei knapp 27.800 Klicks.
Zubehör
Beide Teile werden samt OVP und den dazugehörigen Papieren geliefert.
Nikon MB-D10 umfasst: den Griff, Tasche, Batteriefach für 8x AA Akkus sowie Batteriefach für 1x EN-EL3e Akku
Nikon D700 umfasst: Die Kamera, USB Kabel, Video Kabel, Blitzschuhabdeckung, Akku EN-EL3e, Kameragurt, Nikon CD, Bajonettkappe, Ladegerät zudem angebrachtes GGS Schutzglas für beide Displays, sowie der ori. Nikon Displayschutz für das Hauptdisplay (liegt bei)
On Top lege ich eine CF-Speicherkarte (SanDisk Extreme 8GB) zu.
Zustand
Wie auf den Bildern ersichtlich:
- Sensor sauber und ohne Beschädigung
- Akku Zustand 0 - New
- Kamera Body weist keine Mängel auf - Belederung in sehr gutem Zustand
- Batteriegriff weist Lackabplatzungen auf
Preis & Sonstiges
Preis für das Bundle: (VHB) 666€ inkl. versichertem Versand
Weitere Bilder: http://img4web.com/g/8VHT7
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Ich schließe somit jegliche Gewährleistung, Rücknahme o.Ä. meinerseits aus.
Zur Kamera
Kurz die Eckdaten: 12,1MP, ISO 100-25.600, 51 AF-Felder davon 15#, 5 bis 8 Bilder / Sek, Bulb bis 1/8.000 sek Verschlusszeit, 3 Zoll Display 922k, MCAM-3500 FX AF Modul samt Stangen Motor für alte Objektive. Sowohl Kamera Body als auch Batteriegriff bestehen aus einer Magnesium Legierung und sind robust und trotzen so mancher Witterung. Detailierte technische Specs sind der Nikon Seite zu entnehmen - Klick
Die Kamera wurde 2009 im erworben, als Zweitbesitzer habe ich sie 2011 im Forum erstanden. Sie stammt aus rauch- und tierfreiem Haushalt. Ihre Einsatzgebiete der letzten Jahre umfasste sämtliche Lebenslagen - Outdoor Landschaft, Portrait, Messe, Disco, Makro etc.
Die Anzahl der Auslösungen liegt derweil bei knapp 27.800 Klicks.
Zubehör
Beide Teile werden samt OVP und den dazugehörigen Papieren geliefert.
Nikon MB-D10 umfasst: den Griff, Tasche, Batteriefach für 8x AA Akkus sowie Batteriefach für 1x EN-EL3e Akku
Nikon D700 umfasst: Die Kamera, USB Kabel, Video Kabel, Blitzschuhabdeckung, Akku EN-EL3e, Kameragurt, Nikon CD, Bajonettkappe, Ladegerät zudem angebrachtes GGS Schutzglas für beide Displays, sowie der ori. Nikon Displayschutz für das Hauptdisplay (liegt bei)
On Top lege ich eine CF-Speicherkarte (SanDisk Extreme 8GB) zu.
Zustand
Wie auf den Bildern ersichtlich:
- Sensor sauber und ohne Beschädigung
- Akku Zustand 0 - New
- Kamera Body weist keine Mängel auf - Belederung in sehr gutem Zustand
- Batteriegriff weist Lackabplatzungen auf
Preis & Sonstiges
Preis für das Bundle: (VHB) 666€ inkl. versichertem Versand
Weitere Bilder: http://img4web.com/g/8VHT7
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Ich schließe somit jegliche Gewährleistung, Rücknahme o.Ä. meinerseits aus.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_8294.jpg103,9 KB · Aufrufe: 50 -
Exif-DatenIMG_8299.JPG79,9 KB · Aufrufe: 63 -
Exif-DatenIMG_8301.JPG77,3 KB · Aufrufe: 76 -
Exif-DatenIMG_8295.JPG84,2 KB · Aufrufe: 41 -
Exif-DatenIMG_8298.jpg82,4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet: