af-pix
Themenersteller
Seit Freitag stolzer Besitzer einer NIKON D610
im Paket dazu gekauft habe ich ein 16-35 1:4G Nikon und gestern auf der Photo+Adventure in Wien dann ein 70-200 2,8 von Sigma als Ergänzung zu meinem 50mm 1,4 und 85mm 1,8 (welches ich schon fast wieder verkauft habe
)
Auf dem Weg von der Steiermark nach Wien habe ich über den Semmering eine Brücke im Nebel gesehen. Sofort habe ich die nächste Abfahrt genommen und mir einen Platz mit freier Sicht gesucht.
herausgekommen ist dieses Bild
http://www.af-pix.net/DSC_0031originalOOCmitLogo.jpg
Unbearbeitet (bis auf das Arschgeweih) in Originalgröße auf meinem Server
Konnte die neue Cam noch nicht wirklich ausgiebig Testen, aber bei dieser Bilderreihe ist mir aufgefallen dass der Autofokus bei jedem Bild gesessen hat. Schnell und zuverlässig. in der Messehalle der Photo+Adventure konnte ich dieses Ergebnis aufgrund der dunkleren Lichtverhältnisse leider nicht halten, war aber auch zu erwarten.
EXIF: Nikon D610 + Nikkor 85mm F1:8G ED
Modus A 1/400 F8 ISO 100
Weißabgleich Auto
sRGB Picture Control SD
ach ja, rechts oben ist der Rest eines Astes von einem Baum der während des Fotografierens neben mir stand
wird dann weg retouchiert wenn ich zeit finde das bild zu bearbeiten ^^
im Paket dazu gekauft habe ich ein 16-35 1:4G Nikon und gestern auf der Photo+Adventure in Wien dann ein 70-200 2,8 von Sigma als Ergänzung zu meinem 50mm 1,4 und 85mm 1,8 (welches ich schon fast wieder verkauft habe

Auf dem Weg von der Steiermark nach Wien habe ich über den Semmering eine Brücke im Nebel gesehen. Sofort habe ich die nächste Abfahrt genommen und mir einen Platz mit freier Sicht gesucht.
herausgekommen ist dieses Bild
http://www.af-pix.net/DSC_0031originalOOCmitLogo.jpg
Unbearbeitet (bis auf das Arschgeweih) in Originalgröße auf meinem Server
Konnte die neue Cam noch nicht wirklich ausgiebig Testen, aber bei dieser Bilderreihe ist mir aufgefallen dass der Autofokus bei jedem Bild gesessen hat. Schnell und zuverlässig. in der Messehalle der Photo+Adventure konnte ich dieses Ergebnis aufgrund der dunkleren Lichtverhältnisse leider nicht halten, war aber auch zu erwarten.
EXIF: Nikon D610 + Nikkor 85mm F1:8G ED
Modus A 1/400 F8 ISO 100
Weißabgleich Auto
sRGB Picture Control SD
ach ja, rechts oben ist der Rest eines Astes von einem Baum der während des Fotografierens neben mir stand

Anhänge
-
Exif-DatenDSC_0031klein.JPG217 KB · Aufrufe: 1.385
-
Exif-DatenDSC_0031detail1.JPG207,5 KB · Aufrufe: 954
-
Exif-DatenDSC_0031detail2.JPG197,7 KB · Aufrufe: 875
-
Exif-DatenDSC_0031detail3.JPG108,2 KB · Aufrufe: 739