WERBUNG

Wieviel Zeit verging bei euch, bis die Cashback Rückerstattung da war?

Bentley

Themenersteller
Hallo Forum,

Frage steht schon im Titel.
Interessiert mich, da ich den Umschlag mit den Unterlagen vorgestern abgeschickt habe und das Geld brauche.

Vielen Dank für Antworten. :)

Ich glaub bei mir hat das keine 2 Wochen gedauert. Hab meine Kontoverbindung angegeben und wurde ruckzuck ueberwiesen.

gruss Erzi

Hallo Bentley,

Belege in die Post und ca. 10 Tage später war das Geld da, ging echt schnell.

beim ersten mal gings auch innerhalb 2-3 Wochen. Auf der homepage steht doch, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann, das tut es bei mir gerade auch! Aber die haben warscheinlich auch Urlaubszeit. Warte nun seit 4 Wochen und werde mich übernächste dann mal erkundigen. (300/4 und 17-40 cashback).

Bei mir zwischen 3 und 8 Wochen.
Beim Cashback für meine 5D (300 ?) war der Einschreibebrief nicht angekommen.
Eine gefaxte Kopie hat dann doch noch zum Erfolg geführt.
MfG Surfer

Na Gott sei dank hab ich auch nochmal ne Kopie gemacht :D . Hab meine Unterlagen letzte Woche weggeschickt.

Beim letzten Cashback hat es bei mir auch ca. 4 Wochen gedauert, war letztes Jahr Mai/Juni.

Gruß

Zwar keine Kohle, aber die 512 MB CF Karte für die 30D war nach 3 Tagen schon da (obwohl Canon meinte es kann bis zu 3 Wochen dauern) :top:

Aha, geht also sehr weit auseinander.

Naja, jetzt muss der Umschlag erstmal in Irland eintreffen.
Gibts ne Nummer, die ich anrufen kann, wo das Geld bleibt?

Wie gesagt, ich bin leider auf das Geld angewiesen...

Da du schon vorgestern abgeschickt hast wird es langsam Zeit das du mal bei Canon anrufst und dort ordentlich auf den Tisch haust. :wall: :stupid:

Bei mir war es auch so zwischen 4-8 Wochen.
Die ersten 4 Wochen würde ich nicht anrufen, da sie ja schon schreiben, dass es so lange gehen kann. Naja und Canon kann ja nix dafür, dass du das Geld schnell brauchst.

Gruß
Thomas

Bentley schrieb:
....und das Geld brauche.
und
Bentley schrieb:
Gibts ne Nummer, die ich anrufen kann, wo das Geld bleibt?
Wie gesagt, ich bin leider auf das Geld angewiesen...

Sorry, aber ist dies ernst gemeint?;)

Unter canonextrapromotion und ff. kann lesen, daß es von mit einer CF-Card 256MB bis Euro 300,- zurück gibt.

Aber :Muss man nicht erst `ne Menge Kohle auf den Tisch legen, um Euro 300,- (wenn überhaupt - es könne ja auch 50.- sein) zurück zu bekommen?

Klar, es ist angenehm zu wissen, man bekommt einen gewissen Betrag erstattet, es ist aber erstmal deren Geld - das verzinst wird.:rolleyes:
Ansonsten hätte man den Kaufpreis gleich um die zu erstattenden Summe bereinigt.:cool:

Erzi schrieb:
Da du schon vorgestern abgeschickt hast wird es langsam Zeit das du mal bei Canon anrufst und dort ordentlich auf den Tisch haust. :wall: :stupid:

Für den Fall, falls die 4 Wochen überschritten werden...

Am 10. Juli die Unterlagen für mein 2.8/60 Makro ohne Gutschein (das beantragte Heft ist noch nicht da) abgeschickt-eben 50 Euro auf meinem Konto von Canon vorgefunden. Super!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten