• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Capture One LE bald gratis bei Kauf einer SanDisk Extreme III?

Wickblau

Themenersteller
morning!

Ich hab den Thread mal vorsichtshalber mit Fragezeichen eröffnet.
Soeben auf http://www.dpreview.com/news/0608/06083101captureoneextremeiii.asp gelesen:

angeblich demnächst irgendwann bei Kauf einer SanDisk Extrme III-Speicherkarte soll die C1-LE-Version kostenlos dabei sein!! (Wert 99,-)

d.h. ich könnte mich i.d. Wertesten beißen weil ich LE erst vor kurzem gekauft hab!
z.b. eine CF Extreme III 2 GB um runde 85,- + LE gratis dazu!

ZUGREIFEN wer es noch nicht haben sollte wenn es soweit ist!
(d.h. ev. die News auf digitalkamera.de ein wenig weiterverfolgen)

Schönen Gruß,

Wick

wer bereits LE besitzt kann auf Pro-Version upgraden bei 15% Rabatt oder so

Danke für die Info, interessant.
Ich tippe mal darauf, dass C1 entweder bald verkauft wird (siehe RSP :ugly: ) oder ein kommendes Update auf 4.0 massive Erweiterungen bieten wird (Richtung Aperture/LR) und die Updates von 3.7 ohnehin nicht mehr billig zu haben sein werden.

Anders kann ich es mir nicht vorstellen, denn für so eine kleine Firma wie Phase One sind die LE-Lizenzen sicher kein kleiner Teil des Umsatzkuchens. Bin gespannt, was da kommt.

An alle die noch keinen gescheiten RAW Konverter haben auch von mir der Tip: KAUFEN! Billiger kommt ihr an den vielleicht unter dem Strich besten Konverter nicht ran.

Absolute Zustimmung: KAUFEN, ich kann nur wärmstens zuraten. C1 ist hervorragend und als Draufgabe eigentlich kaum vorstellbar günstig.

Runciter schrieb:
Ich tippe mal darauf, dass [...] ein kommendes Update auf 4.0 massive Erweiterungen bieten wird (Richtung Aperture/LR)

Das könnte man mit dieser Promotion allerdings auch noch mitnehmen, denn

Your Capture One license key comes with at least one FREE major update. This means that you will get the next major update including new features and functions FREE of charge

Ich vermute ja eher, daß man Kundschaft für die (m.E. überteuerte) Pro-Version locken möchte.

drdirk schrieb:
Wie kommt man denn an diese Coupons dran? Ab wann werden wo entsprechende Sandisk-Karten verkauft?
das würde mich auch interessieren
hab bis grad jetzt noch null Zeit gehabt den dpreview-link durchzulesen,
schätze es müsste aber sicher auch eine Digitalkamera-Meldung kommen

Auf der Sandisk site:

"The FREE Capture One LE license and the 15% discount voucher code are included in the SanDisk Extreme III box."

Demnach gäbe es noch 15% Rabatt für den upgrade auf die pro-Version.
Jetzt muss man nur noch warten, bis die Dinger hier bei den Händlern angekommen sind.
Gruß
Volker

Hallo Volker,
das ist ja gerade der Knackpunkt: Ab wann verkaufen die Händler die neuen Coupon-Boxen? Werden alle Händler beliefert? Wissen die Händler überhaupt, was in den Boxen drin ist, so dass sie wenigstens entsprechende Nachfragen beantworten könnten?
M.E. wird es noch eine ganze Weile dauern, bis man wirklich so ein Angebot abgreifen kann. Mal sehen...

Hallo Armin,
ich habe mal bei Directshopper angerufen (die werden auf der Sandisk-Seite als einer der deutschen Sandisk-Händler geführt). In ca. 1 Woche (Gespräch von vorgestern) sollen entsprechende Bundles vorrätig sein.

Na, scheint wohl ein neuer Trend zu sein.

Der Speicherkarten Hersteller der Marke ProX (www.memorycorp.net) liefert alle seine Karten u.a. mit der sehr guten Photodatenbank iView-Media Software aus.

Lexar legt Corel Paint Shop Photo Album 6 bei.

Torsten

WERBUNG
Zurück
Oben Unten