cruiser1010
Themenersteller
Hallo, kann jemand einen stoßfesten Fotospeicher/tank für die Sicherung unterwegs empfehlen.
Gern mit/ohne Display.
Danke schon mal
Gern mit/ohne Display.
Danke schon mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
über diese Frage habe ich vor längerer Zeit mal nachgedacht und habe mir im Ergebnis weitere 32Gb Speicherkarten geholt, dazu noch Etuis - und gut ist!
Gruß
Hallo,
über diese Frage habe ich vor längerer Zeit mal nachgedacht und habe mir im Ergebnis weitere 32Gb Speicherkarten geholt, dazu noch Etuis - und gut ist!
Gruß
--> WD My passport wireless![]()
Entweder teuer und langsam, oder nicht wirklich zu gebrauchen.
Tja, dem Ding fehlt jetzt nur noch ein Knöppchen was die Kopie SD->SSD auslöst. Ansonsten muss ich ja doch wieder Lappie und/ oder Smartföhn mitnehmen.
Man löscht die entsprechende Speicherkarte natürlich nicht. Du brauchst also 4 x 32 GB SD-Karten und das Zusatzgerät und kannst dann insgesamt 128 GB auf zwei Orten speichern.
Wenn man etwa 25 MB pro Bild rechnet, sind das knapp 5.000 Bilder, das dürfte für die meisten Urlaube reichen.