Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Playlife schrieb:Hab gerade folgende Info im Netz gelesen:
"CanCount ist NICHT für die Benutzung mit Dateien der Kameras Canon EOS D30, D60, 10D, 300D, 20D, 350D geeignet"
Das Gleiche trifft auf den Nachfolger "EOS1DInf" zu, kann man u.a. hier:
http://www.soens.de/ unter Software nachlesen.
Wäre aber auch an einem entsprechenden Tool für die 350D interessiert.
"Testen Sie die Demoversion! Sie ist voll funktional, zeigt lediglich einige Infomationen weniger an als die unlimitierte Vollversion."iris112 schrieb:Hi, habe mir die Software runtergeladen um die Daten für meine 1D Mark2 N auszulesen, aber die Anzahl der Auslösungen finde ich einfach nicht, kann mir wer helfen...???
habe ich gerade versucht,aber die Anzahl finde ich einfach nicht...:wall: :wall:scorpio schrieb:"Testen Sie die Demoversion! Sie ist voll funktional, zeigt lediglich einige Infomationen weniger an als die unlimitierte Vollversion."
na, dann wird die anzahl der auslösungen wohl unter die infos fallen, die die demo-version nicht anzeigt.iris112 schrieb:habe ich gerade versucht,aber die Anzahl finde ich einfach nicht...:wall: :wall:
Zu der Software nicht, aber du kannst auch das Programm Exifer verwenden, um die Anzahl der Auslösungen zu ermitteln. Dazu musst du dir die EXIF-Daten eines Original-Jpegs (aus RAW entwickelt funktioniert nicht) der 1DMKIIN mit dem Programm ansehen und dort nach dem Eintrag "unknown 13" suchen.iris112 schrieb:Hi, habe mir die Software runtergeladen um die Daten für meine 1D Mark2 N auszulesen, aber die Anzahl der Auslösungen finde ich einfach nicht, kann mir wer helfen...???
Nein, das gilt leider für die 300D nicht. Für die "alte" 1D gilt es meines Wissens nach noch, aber da ist dann der Eintrag "unknown 9" relevant.0lli schrieb:gilt das auch für die 300d? wenn ja welche felder sin da zu beachten?