• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Keine 256MB Karte von Canon bekommen!

Phobos

Themenersteller
Hallo!

Nachdem ich Anfang Juni meine kostenlose 256MB Karte beantragt habe, warte ich bis heute noch vergebens darauf.

Der Online-Versandstatus teilte mir mit, dass die Karte verschickt worden sei und die Lieferzeit ca. 3 Wochen betrage. Als ich nach den 3 Wochen wieder auf den Status ging hatte ich die Möglichkeit zu melden, dass die Karte nicht angekommen ist. Habe ich getan und es kam der Vermerk, dass sich Canon per eMail bei mir melde. Ist aber leider nicht geschehen.
Wenn ich nun auf die Seite gehe steh dort, dass ich keine weitere Karte beantragen kann.
Habe mich daraufhin bei Canon Deutschland gemeldet und die Telefonnummer vom Cashback-Center bekommen. Dort meldet sich niemand.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie komme ich doch noch an die mir zustehende Karte?

Viele Grüsse

Peter

Hallo,

ich hab mich am 25.6 registriert und heute ist die Karte angekommen. Wahrscheinlich wird diese CF nur als Backup im Rucksack bleiben, da nur 25 RAW-Bilder draufpassen.

Leider schotten sich vor allem größere Unternehmen ab, zu oft passiert es das es nur eine email-adresse zu finden gibt und selbst wenn man eine Tel.Nr findet ist die meistens überlastet oder der Laune eines genervten Mitarbeiters unterworfen :mad: (selber mehrfach erlebt).

Vor allem da es sich hier um eine promotion handelt, würde ich von canon wenig angagement erwarten, denn wenns um was ernsteres wie einen Garantieanspruch geht hab ich schon sachen erlebt die man nicht für möglich halten sollte. Leider kann ich sonst nichts zu deinem Problem beitragen, nur selber wieder etwas Dampf ablassen :(

Du brauchst mehr Geduld.....

Seinerzeit bei der 300D-Aktion hatte ich den Vorgang schon vergessen und bekam nach 2 Monaten Post mit meiner CF-Karte. Auch ich hatte eine Zusage für eine Lieferzeit innerhalb einer (!) Woche.

Schau mal in die alten Threads zu diesem Thema, wie lang das bei den anderen so gedauert hat.

Gruß
Ostfriese

Aber gib denen mal noch etwas Zeit, das es bei mir so schnell ging muss ja nicht unbedingt die Regel sein :)

Na gut, dann warte ich noch etwas. Bleibt mir eh nix anderes übrig. Trotzdem sehr ärgerlich. Warum legen sie die Karten nicht direkt schon dem Kit bei?! :mad:

Phobos schrieb:
Na gut, dann warte ich noch etwas. Bleibt mir eh nix anderes übrig. Trotzdem sehr ärgerlich. Warum legen sie die Karten nicht direkt schon dem Kit bei?! :mad:

Weil sie Deine persönlichen Daten haben wollen...? :eek:

Gruß,

Markus.

Das ist sehr ärgerlich :eek: ..wenn du die Cam bei nem Händler gekauft hast, würde ich den mal mit einschalten!...vielleicht hat der bessere Connections zu Canon! ...warum Geduld? ..wenn es heisst, die Karte wäre raus!? ..meine kam innerhalb von 2 Wochen!! ..und das über Holland und einem privaten Briefzusteller! Gruß Stefan

bei mir hat es nur knap 2 wochen gedauert bis ich meine karte bekommen habe.

ääääääääähm.... man bekommt eine 256MB Karte von Canon? Wie wo was wann und warum muss ich es tun? :D

sorry - aber davon wusste ich nix

elastico schrieb:
ääääääääähm.... man bekommt eine 256MB Karte von Canon? Wie wo was wann und warum muss ich es tun? :D

sorry - aber davon wusste ich nix

Moin,
du musst dich auf der Canon-Seite registrieren.

Bei mir hat es 1 Woche gedauert, und die Karte war da.

Ich habe mich am 20.6. registriert und gestern meine Karte bekommen. Problemlos. Sie wird allerdings auch eher als Reserve dienen.......

Hallo,
ist damit die Registrierung vom "Image Gateway" gemeint?
Finde sonst leider keine Möglichkeit der Registrierung.

Gruß
Jürgen

Also, wie ich sehe, geht es bei den einen schneller, bei den anderen etwas weniger schnell.

Bei mir hat es vom Bestellen bis zum Empfang 1,5 Wochen gedauert.

Knips10 schrieb:
Hallo,
ist damit die Registrierung vom "Image Gateway" gemeint?
Finde sonst leider keine Möglichkeit der Registrierung.

Gruß
Jürgen

Ja, genau dort und dort musst du den Promotion-Code von der Packung deiner Cam eingeben (der auf dem Aufkleber mit der SanDisk-Karte drauf).

tschüss

WERBUNG
Zurück
Oben Unten