Phobos
Themenersteller
Hallo!
Nachdem ich Anfang Juni meine kostenlose 256MB Karte beantragt habe, warte ich bis heute noch vergebens darauf.
Der Online-Versandstatus teilte mir mit, dass die Karte verschickt worden sei und die Lieferzeit ca. 3 Wochen betrage. Als ich nach den 3 Wochen wieder auf den Status ging hatte ich die Möglichkeit zu melden, dass die Karte nicht angekommen ist. Habe ich getan und es kam der Vermerk, dass sich Canon per eMail bei mir melde. Ist aber leider nicht geschehen.
Wenn ich nun auf die Seite gehe steh dort, dass ich keine weitere Karte beantragen kann.
Habe mich daraufhin bei Canon Deutschland gemeldet und die Telefonnummer vom Cashback-Center bekommen. Dort meldet sich niemand.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie komme ich doch noch an die mir zustehende Karte?
Viele Grüsse
Peter
Nachdem ich Anfang Juni meine kostenlose 256MB Karte beantragt habe, warte ich bis heute noch vergebens darauf.
Der Online-Versandstatus teilte mir mit, dass die Karte verschickt worden sei und die Lieferzeit ca. 3 Wochen betrage. Als ich nach den 3 Wochen wieder auf den Status ging hatte ich die Möglichkeit zu melden, dass die Karte nicht angekommen ist. Habe ich getan und es kam der Vermerk, dass sich Canon per eMail bei mir melde. Ist aber leider nicht geschehen.
Wenn ich nun auf die Seite gehe steh dort, dass ich keine weitere Karte beantragen kann.
Habe mich daraufhin bei Canon Deutschland gemeldet und die Telefonnummer vom Cashback-Center bekommen. Dort meldet sich niemand.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie komme ich doch noch an die mir zustehende Karte?
Viele Grüsse
Peter