• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gestern beim Billard

Georgius

Themenersteller
Eine Serie beim Billlard. Alles mit meinem geliebten 50/1,4.

Komentare und Bildbearbeitungen erlaubt.

Georg

Kippen alle nach rechts, ich hätte versucht das gerade hinzukriegen. ;)

Die Bildidee ist auf jeden Fall klasse wollte ich auch schon lange mal probieren sowas umzusetzen.

Gegen das verrauchte kannst du ja nichts, ist in Billardlokalen immer so. :D
(Da ich mal 3 Jahre aktiv im Ligabetrieb war weiß ich wovon ich spreche. ;) )

Da sieht man wie unterschiedlich Monitore sind. Ich kann auf dem TFT so gut wie kein Rauschen finden.

Georg

mag128 schrieb:
Da sieht man wie unterschiedlich Monitore sind. Ich kann auf dem TFT so gut wie kein Rauschen finden.

Georg

Ich schrieb ja auch nicht verrauscht sondern verraucht(soviel wie verqualmt ;) )!!! ;)

Sie Rauschen auch nicht. Ich glaub ollih meinte hier das "flaue" in den Bildern sprich den Rauch der in solchen Läden von luftverschmutzenden Ziggarettenkonsumenten erzeugt wird.

gruß Dominik

zu langsam.. ;)

Da Bildbearbeitungen von Dir erlaubt sind, habe ich mal rumgespielt, weil mich die verschiedenen Bildausschnitte etwas gestört haben. Den Weißabgleich hab ich nicht bei allen Bildern genau gleich hinbekommen.

Die Bilderreihe an sich find ich klasse :)

Ciao
Kai

kameit00 schrieb:
Da Bildbearbeitungen von Dir erlaubt sind, habe ich mal rumgespielt, weil mich die verschiedenen Bildausschnitte etwas gestört haben. Den Weißabgleich hab ich nicht bei allen Bildern genau gleich hinbekommen.

Die Bilderreihe an sich find ich klasse :)

Ciao
Kai
Jau, jetzt sieht das ganze schon besser aus.

Hi

Hab mir nochmal die Bilder von anfang an vorgenommen und die Anregung von kameit00 aufgegriffen. Außerdem gibt es noch ein Bonusbild. :) Hoffe es gefällt Euch jetzt besser.

Georg

Als 4 in 1 Bild eine gute Idee, aber Licht, Farben und Hintergrund gefallen mir nicht. Einzeln sagen sie mir garnicht zu.

Das Hauptproblem sehe ich im Hintergrund und der Beleuchtung. Es wirkt wie in einem Keller, ungemütlich und von den Farben her kalt.

Grüße, Frosty,
der gerade aus dem Urlaub zurück ist und dort jeden Abend Billard gespielt hat. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten