Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Als Nachfolger der D60 hat die 3000er weder Batteriegriff noch Kontakte für einen Zusatzauslöser, sodaß ein Fremdherstellergriff über die gleiche umständliche IR-Lösung gehen muß wie schon bei D40 und D60.
D.h. man hat zB. über den IR-Auslöser auch kein AF oder?
Grüßt Euch........
Hab da mal ne frage.
Gibt es für die nikon d3000 einen Batteriegriff (Hochformatauslöser)?
Wenn ja...........sind diese empfehlenswert?
Dr.Love ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
Es gibt einen sehr guten Hochformatgriff von Phottix. Die Steuerung erfolgt über ein Kabel an der Buchse, die auch für den Kabelauslöser verwendet wird. So funktioniert dann auch der Autofokus prima.
Aber die D3000 hat doch gar keinen Anschluss dafür?!?!![]()
Die D3000 (D40x, D60?) muss für Arbeiten mit dem Griff auf Fernauslöser (quick-respond remote) eingestellt damit der Autofokus und Auslöser am Batteriegriff funktioniert.
Ja giebt es für die D5000,müsste auch unter die D3000 Passen.
http://www.youtube.com/watch?v=_Vy2dnrVwsY
ich habe mir das teil über ebay besorgt,
Gruß Christos.
Natürlich funktionierts auch mit dem Fernauslöser sowie Manuell über den mitgelieferten kabelauslöser mit Vorfokussierung!
Gruß Christos.
ich muss das hier nochmal ausgraben um keinen neuen thread aufmachen zu müssen.
ich habe auch vor mir einen batteriegriff für die d3000 zuzulegen.
von dem ansmann bin ich weggekommen, hatte eigentlich vor den phottix zu nehmen, jetzt bin ich jedoch auf den jenis BG gestoßen. kann mir jemand was zu dem griff sagen? hat den jemand an seiner cam?
http://www.afterbuy.de/afterbuy/sho.../produkt.aspx?shopid=12788&produktid=12717775
Grüße
Alex