• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BG-E7 ohne äußerlich sichtbares Canon-Logo?

Foto-Heini

Themenersteller
Hallo zusammen,

als ich meinen über Amazon bestellten BG E7 ausgepackt habe, war ich etwas verwundert: Ist der BG angesetzt, ist kein äußerlich sichtbares Canon-Logo vorhanden. Finde ich auch von Seiten Canon wg. der Abgrenzung zu Fremdherstellern sehr merkwürdig. Oder ist das nur bei meinem BG so ? Falls ihr auch den BG-E7 habt, postet doch bitte mal, ob es bei euch genauso ist. Danke !

Herzliche Grüße
Foto-Heini

Ich kenne zwar den BG-E7 nicht, aber beim E2 steht über dem Griff auf der Frontseite Canon drauf. Ich hab ihn zwar selbst nicht, aber es müsste auch noch BG-E2 drauf stehen.

Denke nicht, dass das beim E7 anders sein wird.

Ich habe gerade mal am Amazonas vorbeigeschaut. Auf den Fotos vom E7 ist wirklich kein Canon-Logo im aufgeschraubten Zustand zu sehen, wohl aber auf der Innenseite. Wird schon richtig sein. War es denn in der Canon OVP? Evtl. sogar versiegelt?

Ist beim BG-E7 normal.

Ich habe gerade mal am Amazonas vorbeigeschaut. Auf den Fotos vom E7 ist wirklich kein Canon-Logo im aufgeschraubten Zustand zu sehen, wohl aber auf der Innenseite. Wird schon richtig sein. War es denn in der Canon OVP? Evtl. sogar versiegelt?

Ja, es ist der Original-Karton. Und die Lieferung kam auch von Amazon direkt, kein Marketplace-Händler.

So wie es aussieht, gibt es wohl auf diesem BG kein (sichtbares) Logo.

VG
Foto-Heini

WERBUNG
Zurück
Oben Unten