• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was haltet ihr von diesem BG-E3 nachbau mit LCd

Lukas1986

Themenersteller
Hi,
wie schon oben geschrieben frag ich mich was ihr von diesem Nachbau haltet. Ich habe die SuFu benutzt und leider nichts darüber gefunden.

hier der Link zur Auktion:

http://cgi.ebay.de/PROFI-BATTERIEGR...3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:1|39:1|240:1318

gruß lukas

Hi,

nicht so doll verarbeitet wie das Original, oder der Phottix Nachbau der nicht schlecht ist.

Am schlimmsten finde ich, das die Akkus in einen Schlitten eingelegt weden müssen welcher dann in den BG geschoben wird - hinten sitzt ja das Display

Hi,

nicht so doll verarbeitet wie das Original, oder der Phottix Nachbau der nicht schlecht ist.

Am schlimmsten finde ich, das die Akkus in einen Schlitten eingelegt weden müssen welcher dann in den BG geschoben wird - hinten sitzt ja das Display

Beim Original werden die Akkus auch in einen Schlitten gesetzt!

Der originale BG-E3 verfügt ebenfalls über einen Schlitten. :)

Hi,

seit wann haben die Canon BGs einen Schlitten für die Akkus??????

Da muss ich ja mal suchen bei meinem. Es gibt einen Schlitten für die Notbatterien, aber nicht für die Akkus.

Ja, Erfahrungen sind da. Hatte in der letzten Woche eine 40er mit dem DisplayBG. Hat mir wie gesagt nicht gefallen.

Den Phottix hatte ich auch vor kurzem an einer 40er zum Fummeln und konnte ihn wieder gut mit meinem Original vergleichen. Der Druckpunkt des Auslösers fühlt sich etwas anders an, aber durchaus nicht schlecht. Er hat gut funktioniert und es gab keine Aussetzer. Verarbeitung war auch ok. Für den Preis eine echte Alternative würde ich sagen.

Das ist doch mal eine gute und ausführliche antwort :-) da dank ich dir mal und such mir den nachabu und vergleich die preise, habe auch schon eigentlich ein gutes angebot für den originalen :-)

ich habe diesen batterie griff und kann mich nicht beklagenm.... funzt einwandfrei ebenso die funktionen die man am batteriegriff bedienen kann...... allerdings habe ich bei einem ebayer in hongkong nur 70 dollar bezahlt.....

Hi!
Ich habe auch denLCD-Griff. Einwandfrei! :top:
Hinzu kommt noch, dass das Teil einen IR-Empfänger hat, der auf den CODE 0843 hört!!! Prima Sache!

Hi,

seit wann haben die Canon BGs einen Schlitten für die Akkus??????

Da muss ich ja mal suchen bei meinem. Es gibt einen Schlitten für die Notbatterien, aber nicht für die Akkus.

Ja, Erfahrungen sind da. Hatte in der letzten Woche eine 40er mit dem DisplayBG. Hat mir wie gesagt nicht gefallen.

Den Phottix hatte ich auch vor kurzem an einer 40er zum Fummeln und konnte ihn wieder gut mit meinem Original vergleichen. Der Druckpunkt des Auslösers fühlt sich etwas anders an, aber durchaus nicht schlecht. Er hat gut funktioniert und es gab keine Aussetzer. Verarbeitung war auch ok. Für den Preis eine echte Alternative würde ich sagen.

Google ist dein Freund:
http://www.digit-photo.com/CANON_Batterie_Grip_BG_E3__Eos350_400D_-p-ANCA0211B001.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten