Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Polfilter+ Belichtung und los gehts.
Was kostet denn so ein Filter in etwa?
Ich bin mir gar nicht sicher ob du überhaupt eins brauchst, hast du es überhaupt mal versucht die Fische zu fotografieren? der Polfilter wird erst dann gebraucht wenn z.B das Aquarium Reflektiert.
Ja ja, versucht hab ich es schon. Aber es spiegelt halt doch mächtig.
>Ich weiß ja nicht, was für ein Aquarium abgelichtet werden soll, aber meines ist recht gut beleuchtet und trotz hoher Iso kommen ich auf keine vernüftigen Verschlusszeiten. Wenn man dann auch noch einen Polfilter einsetzt, verliert man nochmals 2 Blendenstufen. Ob da das Licht noch reicht?Polfilter+ Belichtung und los gehts.
hast du dazu mal infos eingeholt?vor allem ist es gar nicht gut für die fische die so anzublitzen.
Die erblinden da ziemlich schnell.
gedimmtes licht ist verboten? und das kostet auch noch was?Nicht umsonst ist in allen großen Aquarien(Zoo's, Sealife etc.)gedimmtes Licht und blitzen generell verboten.
Das erste Bild find ich super. Schönes Bild und vorallem: wunderschönes Tier
lg Lukas