• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Biete / Suche Bereich nicht zugänglich

Dangers

Themenersteller
Hallo Leute, ich wollte gestern schon in den Biete / Suche bereich posten,
allerdings sagt der immer ich habe keine Berechtigung :grumble:

Ich wollte ein Neues Thema aufmachen, 90 Tage bin ich auch
schon regestriert, wodrann kann das liegen?

Ich muss dringend ein Objektiv kaufen :p

Zuletzt bearbeitet:
Ein freund von mir ist seid dem 06.08.2008 mitglied und kann nichts verkaufen, gibt es da noch eine andere Beschränkung?

Bei mir ist es das gleiche.

Gruß Nimanic

Ergänzung: Die datenbank scheint was langsam zu sein, nach dem dritten verusch gehts.

Bei mir geht's auch nicht. :confused: Dabei würde ich jetzt gern mal eine Suchanzeige aufgeben. Oder hab ich mich verrechnet mit den Tagen?! Ich finde es sowie eine komische Regelung, muß ich ehrlich sagen.

Was mich in dem Bereich ansonsten noch wundert- wieso werden verkaufte Artikel nicht gelöscht?

Bei mir geht's auch nicht. :confused: Dabei würde ich jetzt gern mal eine Suchanzeige aufgeben. Oder hab ich mich verrechnet mit den Tagen?! Ich finde es sowie eine komische Regelung, muß ich ehrlich sagen.

Hast dich definitiv verrechnet. Sind nur 82 Tage bisher.

Was mich in dem Bereich ansonsten noch wundert- wieso werden verkaufte Artikel nicht gelöscht?

Oje, wenn das passieren wuerde, haetten wir noch einen viel groesseren Aufschrei als bei den dutzenden Threads hier im Support, warum die Preise geloescht werden.
Es gibt leider keine Automatik , die die Threads mit verkauften Artikeln loescht, woher sollte die Automatik dieses auch wissen.
Eigentlich sollte der TO den Thread nach erfolgreichen Verkauf selbst schliessen, um anzuzeigen, dass es das Angebot nicht mehr gibt.
Ein haendisches Loeschen faellt aufgrund des Aufwandes voellig flach.

Scroll mal weiter nach unten im Support-Strang, dort findest du den passenden Thread dazu.

gruss

Na, dann ist es bei mir ja hoffentlich bald soweit mit dem Zugang... Vielleicht hat ja jemand mein Wunschobjektiv abzugeben, werde mal eine Suche starten.

Oje, wenn das passieren wuerde, haetten wir noch einen viel groesseren Aufschrei als bei den dutzenden Threads hier im Support, warum die Preise geloescht werden.
Das verstehe ich nicht so ganz. Werde gleich mal im Support lesen. Aber so schwer kann es doch nicht sein, von jedem Threadersteller zu verlangen, den Threadtitel einfach in "erledigt" oder "verkauft" zu ändern, so dass man nicht erst reinklickt, weil man glaubt, das Teil wäre noch zu haben...
So kenne ich es zumindest aus anderen Foren. Oder automatische Threadlöschunf nach z.b. 30 Tagen.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten