flsfls
Themenersteller
Bei der von mir angebotenen Optik, Serien-Nr. 461xxx, handelt es sich um die D-Version. Es ist ein Schiebe-Zoom in Kräusellack-Ausführung.
Die hervorragende optische Leistung (DX u. FX) ist einem Interessenten bekannt.
Am Tubus sind Gebrauchsspuren zu erkennen ( siehe die beiden letzten Fotos ). Auch das Bajonett hat die üblichen Gebrauchsspuren – lassen sich naturgemäß nicht vermeiden -. Im Inneren der Optik befinden sich einige Stäubchen – auch nicht vermeidbar bei einem Schiebezoom -. Front- u. Hinterlinse zeigen keinerlei Kratzer. Das zeigt sich auf den Bildern aber in keinster Weise.
Lieferumfang: das beschriebene und abgebildete Objektiv, Geli-Blende, Nikon HB-7, Nikon Frontdeckel, Nikon Rückdeckel
Nach der Gebrauchtpreisliste kostet diese Optik derzeit EUR 420,-
Ich sag mal mit Versand DHL.
ach ja - leider der obligatorische Spruch:
Privatverkauf nach EU-Recht ohne Garantie, Gewährleistung, Rückgaberecht usw.
Die hervorragende optische Leistung (DX u. FX) ist einem Interessenten bekannt.
Am Tubus sind Gebrauchsspuren zu erkennen ( siehe die beiden letzten Fotos ). Auch das Bajonett hat die üblichen Gebrauchsspuren – lassen sich naturgemäß nicht vermeiden -. Im Inneren der Optik befinden sich einige Stäubchen – auch nicht vermeidbar bei einem Schiebezoom -. Front- u. Hinterlinse zeigen keinerlei Kratzer. Das zeigt sich auf den Bildern aber in keinster Weise.
Lieferumfang: das beschriebene und abgebildete Objektiv, Geli-Blende, Nikon HB-7, Nikon Frontdeckel, Nikon Rückdeckel
Nach der Gebrauchtpreisliste kostet diese Optik derzeit EUR 420,-
Ich sag mal mit Versand DHL.
ach ja - leider der obligatorische Spruch:
Privatverkauf nach EU-Recht ohne Garantie, Gewährleistung, Rückgaberecht usw.
Zuletzt bearbeitet: