panerista
Themenersteller
Hallo zusammen!
Ich biete hier mein SIGMA 70-200mm aus der Macro Serie an. Naheinstellgrenze 1,0 Meter.
Es wurde bei Sigma justiert und bietet schon bei Blende 2.8 sehr scharfe Ergebnisse. Einzig echte Alternative zum Canon 70-200 2.8 L.
Die Linsen sind sauber und frei von Putzspuren etc. Das Gehäuse ist wie neu, da ich stets sehr sorgsam mit der Linse umgegangen bin. Der HSM Motor ist schnell und leise, der AF absolut treffsicher auch im AI Servo Betrieb. Ein HTMC vergüteter Filter (77mm) gehört zum Objektiv und war auch immer aufgeschraubt. Äusserlich keine Gebrauchsspuren ausser ein ganz leichte (unvermeidliche) Abschürfung an der Unterseite der Stativschelle.
Das Objektiv ist aus 03-2007 und hat noch Gewährleistung über den Händler. Rechnungskopie füge ich natürlich bei.
Damalige Kaufpreise im März 2007:
Objektiv: 999,-
Filter: 89,-
---------------
1088,-
Mein Preis jetzt:
599,- inkl. versichertem Versand (bis 500,- Euro) in D ohne Inseln, über Hermes.
Lieferumfang:
- Sigma 70-200mm wie beschrieben
- Sigma EX Köcher mit Trageschlaufe
- beide Schutzdeckel
- HTMC vergüteter 77mm Filter
- Gegenlichtblende
- Originalverpackung
- Rechnungskopie aus März 2007
Originalbilder die mit dem Objektiv entstanden sind kann ich gerne zumailen.
Also zuschlagen! Die Linse ist einfach
Viele Grüße
Reiner
(Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Garantie meinerseits)
Ich biete hier mein SIGMA 70-200mm aus der Macro Serie an. Naheinstellgrenze 1,0 Meter.
Es wurde bei Sigma justiert und bietet schon bei Blende 2.8 sehr scharfe Ergebnisse. Einzig echte Alternative zum Canon 70-200 2.8 L.
Die Linsen sind sauber und frei von Putzspuren etc. Das Gehäuse ist wie neu, da ich stets sehr sorgsam mit der Linse umgegangen bin. Der HSM Motor ist schnell und leise, der AF absolut treffsicher auch im AI Servo Betrieb. Ein HTMC vergüteter Filter (77mm) gehört zum Objektiv und war auch immer aufgeschraubt. Äusserlich keine Gebrauchsspuren ausser ein ganz leichte (unvermeidliche) Abschürfung an der Unterseite der Stativschelle.
Das Objektiv ist aus 03-2007 und hat noch Gewährleistung über den Händler. Rechnungskopie füge ich natürlich bei.
Damalige Kaufpreise im März 2007:
Objektiv: 999,-
Filter: 89,-
---------------
1088,-
Mein Preis jetzt:
599,- inkl. versichertem Versand (bis 500,- Euro) in D ohne Inseln, über Hermes.
Lieferumfang:
- Sigma 70-200mm wie beschrieben
- Sigma EX Köcher mit Trageschlaufe
- beide Schutzdeckel
- HTMC vergüteter 77mm Filter
- Gegenlichtblende
- Originalverpackung
- Rechnungskopie aus März 2007
Originalbilder die mit dem Objektiv entstanden sind kann ich gerne zumailen.

Also zuschlagen! Die Linse ist einfach

Viele Grüße
Reiner
(Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Garantie meinerseits)
Zuletzt bearbeitet: