Puschtra Bui
Themenersteller
Für die Kombination D300 und Nikkor 70-200 f/2.8 VRII suche ich einen passenden Konverter. Die Ergebnissuche im Forum brachte für mich keinen zufriedenstellenden Erfolg, nun möchte ich direkt mal um Hilfe, Ratschläge, etc. bitten.
Eingesetzt soll die Kombination plus passendem Konverter im Wildlife Bereich und hier vor allem in den Alpen. In ferner Zukunft und bei größerem finanziellen Spielraum ist die Anschaffung einer Festbrennweite im Bereich 300-400 mm bei f/2.8 oder f/4 geplant.
Das Hauptaugenmerkmal soll nicht auf der maximalen Brennweitenverlängerung liegen, vielmehr sticht mir ein stimmiges Gesamtergebnis ins Auge (Abbildungsleistung, AF-Unterstützung, ...).
Preislich soll es zumindest beim Konverter keine Einschränkungen geben.
Um eine konkrete Hilfe bin ich sehr dankbar.
Eingesetzt soll die Kombination plus passendem Konverter im Wildlife Bereich und hier vor allem in den Alpen. In ferner Zukunft und bei größerem finanziellen Spielraum ist die Anschaffung einer Festbrennweite im Bereich 300-400 mm bei f/2.8 oder f/4 geplant.
Das Hauptaugenmerkmal soll nicht auf der maximalen Brennweitenverlängerung liegen, vielmehr sticht mir ein stimmiges Gesamtergebnis ins Auge (Abbildungsleistung, AF-Unterstützung, ...).
Preislich soll es zumindest beim Konverter keine Einschränkungen geben.
Um eine konkrete Hilfe bin ich sehr dankbar.