Pointer
Themenersteller
Hallo Fotofreunde,
wegen Interessenverlagerung u. damit verbundener chronischer Nichtnutzung gebe ich meine Vollformat Canon 6D ab.
Alleine für die Glasvitrine ist diese Kamera zu schade....
Die 6D wurde am 23.12.13 im Fachandel bei Foto Sauter in München von mir gekauft. Das Gehäuse hat lediglich 7134 Auslösungen, ist damit noch jungfreulich u. von einem Neuen nahezu nicht zu untercheiden.
Die Cam. gebe ich mit allem serienmässigen Zubehör inkl. Originalverpackung ab. Die Rechnung liegt natürlich bei.
Zusätzlich gibt es noch folgendes Zubehör mit dazu:
zweiten Akku,
drahtloser Canon Fernauslöser RC 6
Canon-Tragegurt
praktischer Sniper-Strap (Schultertragegurt)
Für dieses umfangreiche Angebot veranschlage ich faire 990,--€ inkl. vers. Versand im Originalkarton.
Die Cam kann gerne in der Nähe von Augsburg besichtigt u. getestet werden.
In anderen Angeboten biete ich ein Canon 24-105 sowie ein Canon 100 Makro u. einen Blitz 430EX/2 an.
Beim Kauf von mehreren Artikel fallen natürlich bei einem Versand nur 1x Portokosten an.
wegen Interessenverlagerung u. damit verbundener chronischer Nichtnutzung gebe ich meine Vollformat Canon 6D ab.
Alleine für die Glasvitrine ist diese Kamera zu schade....
Die 6D wurde am 23.12.13 im Fachandel bei Foto Sauter in München von mir gekauft. Das Gehäuse hat lediglich 7134 Auslösungen, ist damit noch jungfreulich u. von einem Neuen nahezu nicht zu untercheiden.
Die Cam. gebe ich mit allem serienmässigen Zubehör inkl. Originalverpackung ab. Die Rechnung liegt natürlich bei.
Zusätzlich gibt es noch folgendes Zubehör mit dazu:
zweiten Akku,
drahtloser Canon Fernauslöser RC 6
Canon-Tragegurt
praktischer Sniper-Strap (Schultertragegurt)
Für dieses umfangreiche Angebot veranschlage ich faire 990,--€ inkl. vers. Versand im Originalkarton.
Die Cam kann gerne in der Nähe von Augsburg besichtigt u. getestet werden.
In anderen Angeboten biete ich ein Canon 24-105 sowie ein Canon 100 Makro u. einen Blitz 430EX/2 an.
Beim Kauf von mehreren Artikel fallen natürlich bei einem Versand nur 1x Portokosten an.
Anhänge
-
Exif-DatenAuslösungen Canon 6D.JPG98,8 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenC14.jpg409,8 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-DatenC13.jpg376,6 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenC11.jpg418,9 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-DatenC12.jpg438 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet: