Radomir Jakubowski
Themenersteller
Nachdem ich in den Bergen nach etwa 10 Stunden 22-23 km zurückgelegt hatte (mit etwa 10kg auf dem Rücken) war mir klar:
"Ich brauche ein Einbeinstativ !!!"
Ich suche also ein Einbeinstativ, dass möglichst unter 500-700g wiegt.
Es sollte nicht zu teuer sein. Ich weiß aber nicht was ein gutes Einbein kosten sollte.
Manfrotto muss nicht sein. Ein gutes Dörr oder Walimex reicht.
Es sollte außerdem robust sein.
Wenn ihr mir noch einen leichten Kugelkopf empfehlen könntet. Am Besten einen günstigen. Einen hab ich ja schon, aber der ist ziemlich schwer, dafür aber auch robust.
Ich hab villeicht an den Walimex Action-Grip gedacht. Weiß villeicht jemand ob das Teil an einem Einbein zu gebrauchen ist?
Wenn ihr mir dazu noch Links zu günstigen Preisen posten könntet (auch ebay) wäre ich dankbar.
"Ich brauche ein Einbeinstativ !!!"
Ich suche also ein Einbeinstativ, dass möglichst unter 500-700g wiegt.
Es sollte nicht zu teuer sein. Ich weiß aber nicht was ein gutes Einbein kosten sollte.
Manfrotto muss nicht sein. Ein gutes Dörr oder Walimex reicht.
Es sollte außerdem robust sein.
Wenn ihr mir noch einen leichten Kugelkopf empfehlen könntet. Am Besten einen günstigen. Einen hab ich ja schon, aber der ist ziemlich schwer, dafür aber auch robust.
Ich hab villeicht an den Walimex Action-Grip gedacht. Weiß villeicht jemand ob das Teil an einem Einbein zu gebrauchen ist?
Wenn ihr mir dazu noch Links zu günstigen Preisen posten könntet (auch ebay) wäre ich dankbar.