CX115User
Themenersteller
Hallo Leute, ich bin noch ziemlich neu hier ich habe mir am 14.06 eine Canon 600D + Kit 18-55mm Bestellt bei Neckermann , bis gestern hat auch noch alles super geklappt! nach einigen Lichtbildern mit hellem licht kam folgende Meldung Err 20 shooting is not possible, ich habe im Internet mich auch schon erkundigt woran es liegen könnte entweder am Spiegel Mechanismus oder am Shutter. Nun gut folgende Problemlösungen ausprobiert : SD-Karte Formatiert (Über PC) , Akku neu eingesetz, On - Off Betätigt. Nichts hat geholfen!. Meine frage an euch ist nun wo ich die Kamera einschicken muss an Neckermann oder an Canon? Wie regel ich das mit der Garantie sind noch über 1 Jahr und 6 Monate! (Rechnung ist Online vorhanden) kommen noch kosten auf mich zu? , Wie lange dauert so etwas?. Hat von euch jemand schon solch ein Problem gehabt?
Ich wollte nächste Woche die Kamera mitnehmen da ich Hobbymäßig Feuerwerk Filme und Feuerwerkfotos mache mit kurzen Belichtungszeiten. Daraus wird wohl nichts
Ich wollte nächste Woche die Kamera mitnehmen da ich Hobbymäßig Feuerwerk Filme und Feuerwerkfotos mache mit kurzen Belichtungszeiten. Daraus wird wohl nichts