Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du schon mehrere Tests beider Modelle gelesen hast (möglichst nicht in simplen Computerzeitschriften o.ä., sondern auf fundierteren Testseiten im Internet), dann würde ich Dir vor allem raten, die Kameras selbst einmal in die Hand zu nehmen und etwas auszuprobieren und Dir daraus dann ein eigenes Urteil zu bilden, statt hier allzuviel Wert auf rein subjetive Meinungen einzelner Benutzer zu legen, die naturgemäß meistens die Kamera besonders empfehlen, die sie selbst gerade haben.
Was nutzt es Dir, wenn 10 Leute sagen, die 450D ist "besser", 10 Leute sagen, die E-510 ist "besser" und 10 Leute sagen, ein ganz anders Modell ist "besser".
eigentlich alles mögliche...
Mit den "Standartobjektiven" hat man nie viel Zomm, was ich sehr schade finde, umgerechnet 3 x optischer.
In welchem Laden gibt es viel DSLR Kameras zum probieren?
Im Saturn und Media Markt gibt es die nicht mal.
Edit/: @Dungan: Ich habe xD Speicherkarten daher wollte ich eine Olympus...Aber weil die EOS 450 D von so vielen Seiten angepriesen wurde habe ich nachgedacht xD
An Speicherkarten würde ich meine Kaufentscheidung nicht festmachen.
Geh doch einfach mal in einen Saturn/MM in der Nähe und nimm alles was es in deinem finanziellen Rahmen gibt in die Hand - die werden schon eine Fotoabteilung haben!