Azalee
Themenersteller
***Preisupdate***
Hallo!
Ich biete hier meine 350D im Kit mit dem 18-55 an, die mir in den letzten Jahren viel Freude bereitet hat
Das Kit wurde 2005 gekauft. Seit ein paar Wochen besitze ich die 50D und möchte mich daher von der 350D trennen. Das Set ist ideal für Einsteiger in die DSLR-Fotografie.
Die Kamera ist technisch voll in Ordnung, hat aber natürlich Gebrauchsspuren (s. z.B. auf den Fotos). Das Objektiv fand ich immer richtig gut, und der Fokus passte genau. Auf dem Sensor befinden sich minimale Staubspuren, die aber erst bei sehr kleiner Blende überhaupt sichtbar werden.
Der Originalkarton ist noch vorhanden und wird natürlich mitgeliefert.
Lieferumfang des Kits:
Außerdem lege ich folgendes Zubehör dazu:
Preisvorstellung für alles zusammen: 200€ inkl. versichertem Versand (DHL-Paket)
Anbei noch ein paar Fotos von dem Kit und solche, die mit der 350D und dem 18-55 aufgenommen wurden (teils mit Hama-Nahlinse +4).
Und natürlich wie üblich: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, daher sind Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
Fragen beantworte ich natürlich gern!
Hallo!
Ich biete hier meine 350D im Kit mit dem 18-55 an, die mir in den letzten Jahren viel Freude bereitet hat

Die Kamera ist technisch voll in Ordnung, hat aber natürlich Gebrauchsspuren (s. z.B. auf den Fotos). Das Objektiv fand ich immer richtig gut, und der Fokus passte genau. Auf dem Sensor befinden sich minimale Staubspuren, die aber erst bei sehr kleiner Blende überhaupt sichtbar werden.
Der Originalkarton ist noch vorhanden und wird natürlich mitgeliefert.
Lieferumfang des Kits:
- Canon 350D inkl. Bajonettdeckel
- Kitobjektiv 18-55 I inkl. beider Objektivdeckel
- Original Akku
- Original Ladegerät
- USB-Kabel
- Video-Kabel
- Kameragurt
- Bedienungsanleitung
- CDs
Außerdem lege ich folgendes Zubehör dazu:
- 5 Ersatzakkus von Fremdherstellern (2 sind erst vor ein paar Monaten gekauft worden, die anderen halten nicht mehr so gut. Einfach ausprobieren und bei Bedarf entsorgen.)
- zusätzliches Schnellladegerät
- Kabelfernauslöser RS-60E3
- CF Speicherkarte 256MB
Preisvorstellung für alles zusammen: 200€ inkl. versichertem Versand (DHL-Paket)
Anbei noch ein paar Fotos von dem Kit und solche, die mit der 350D und dem 18-55 aufgenommen wurden (teils mit Hama-Nahlinse +4).
Und natürlich wie üblich: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, daher sind Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
Fragen beantworte ich natürlich gern!

Zuletzt bearbeitet: